Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück vom Treffen ....

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.09.17 22:12
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
Stiefelbier ... nach 12 1/2 Std fahrt und 800 / 850 km ... war ich dann um 21:30 zurück
Land- Kreis und zum Schluss viel Bundesstraße. Die 2 Std Nachfahrt war nicht so prickeln ...
ICH BIN DAHEIM ...
ca. 3.000 km vom Südtreffen Spezial. Wieder ein gutes Treffen. Hat viel Spass gemacht,

Danke Klaus ......

aber an den Bierpreisen müssen wir noch arbeiten **schmunzel**
Sonst bin ich immer nur der Spitzenreiter ...

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 24.09.17 15:48
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
So ... nach ca. 950 km, bin ich och wieder daheim ...
Rückreise war ein wenig Feucht ... Nieselregen, zum Glück
Ralf und ich haben uns dann in Oschersleben getrennt,

Wieder ein schönes kleines Treffen mit vielen Leute ...
Danke, war Super, auch die schöne Tour ins Nachbarland Tschechien.

Wir sehen uns
Linke Hand zum Gruß ...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.09.2017 um 15:49.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 24.09.17 21:55
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 94
Hallo,

die zwei Münchner waren so gegen 18:00 nach knappen 500km wieder zu Hause. Regen gab es bis Furth im Wald. Danach Sonnenschein bis München.

Danke an Alle die an der Orga beteiligt waren. Treffen war wie immer super dank der speziellen Leute die daran teilnehmen. Es war wieder mal eine tolle Truppe.

Viele Grüße,
Peter und Renate
Verfasst am: 26.09.17 16:50
K.B.
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 127
hey,
nach der Osttour sind wir mit mit 5 Leuten Richtung Mittelhessen/Frankfurt gefahren.
Zuerst etwas feucht + kalt; wurde aber je westlicher immer besser.
Nach einer Kleinigkeit von ca.410 KM überwiegend BAB war ich dann auch wieder zu Hause.
Vielen Dank nochmals an die Organisatoren.
Gruß Klaus
Verfasst am: 26.09.17 21:33
andsch77
Dabei seit: 07.05.2016
Beiträge: 31
Das Treffen hat bleibende supergute Eindrücke bei mir hinterlassen!
Ihr habt es mir sehr leicht gemacht mich von Anfang an bei euch wohl zu fühlen - seids ein toller Haufenicon_smile.gif

Herzliche Grüße, Antje
Verfasst am: 03.10.17 13:48
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
Wieder zurück vom letzten TA-Treffen bei Grabow.
Schön war es wieder, ein kleines Familientreffen
bei durchwachsenden Wetter,

Danke an das Orga-Team, war wieder ein schönes langes Wochenende.
DANKE

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 04.06.18 09:46
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
So, werde mal den "Alten Beitrag" reaktivieren......

Ich bin seit gestern zurück vom ITT.
Es hat wieder viel Spass gemacht, neue Gesichter zu sehen, aber auch alte, von den Anfängen des ITT. Scheeennn war´s.

War eine lustige Truppe, Danke für ein tolles Treffen.
Wer noch auf der Rückreise ist, eine Unfallfreie und trockene Rückreise, mit tollen Strecken.
Mein ITT endete mit ca. 1.300 km

Wünsche Euch einen schönen Sommer.
Linke Hand zum Gruß

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 04.06.18 10:10
Kristian86
Dabei seit: 13.10.2012
Beiträge: 309
Es war mein erstes ITT und ich fand es klasse.

Nette Leute , tolle Umgebung und ein schöner Campingplatz.

Bin mal gespannt wo das nächste stattfindet.



Transalp XL 600 V
Bj 1989 "MO"

Transalp XL 600 V
Bj 1992 "Jordan Express"

Verfasst am: 04.06.18 10:35
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 234
Vielen Dank nach Holland für das Ausrichten des ITT 2018 und der Beseitigung meiner Vorurteileicon_smile.gif

Dieses Eck ist auch mit dem Motorrad eine Reise wert und hügelig und kurvig!

Den Regentag haben wir mit einer tollen Gruppe in Maastricht verbracht ( tolle Stadt, wäre ich wahrscheinlich nie hin ).

Ansonsten war die Zeit wieder viel zu kurz, um mit allen zu sprechen.

Freu mich jetzt schon auf nächste Treffen und drücke die Daumen, das sich eine ausrichtende Nation für 2019 findet!!!!!!!!

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 05.06.18 09:40
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 376
Auch ich bin mit meinen beiden polnischen Begleitern gut gelandet. Leider hat bei einer der CRFs das IACV-Ventil Probleme gemacht. Das sorgte für eine zu hohe Leerlaufdrehzahl, wodurch sich kein Gang mehr einlegen ließ (DCT).
Meine gute alte Alp dagegen schnurrte wie ein Kätzchenicon_wink.gif

Gruß Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-