Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Zurück vom Wintertreffen 2019

Autor Nachricht
Verfasst am: 03.02.19 18:17
tommes
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 222
Hoffe , alle wieder heil zuhause......

kalt wars ..gar nicht zu erwarten im Winter ...:-)

Aber Hotel...spitze .....Führungen 1a.....
Essen gut..
Viele alte ( lach ) Gute Bekannte getroffen und geherzelt.. ( nicht nur die Frauen )
Nochmals danke an die Orga .......
Bis zum Ostertreff....
Ich butz schon einmal die 1200 Kuh...

Old Tommes


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.02.2019 um 18:18.]
Verfasst am: 03.02.19 18:46
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 340
Wir sind auch gut zurück, nachdem wir bereits in HH-Harburg, wegen eines Problems mit der Schließung an 4 Türen, schon über 30 Min. Verspätung hatten. Danke liebe Bahn!

Ansonsten kann ich mich Tommes nur anschließen.

Bis demnächst.

LG Doro und Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 03.02.19 21:24
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 329
Wir sind auch wieder gut gelaunt daheim eingetrudelt. Es war mal wieder ein tolles Treffen mit tollen Leuten, ein tolles Hotel, eine tolle Stadt sowie ein tolles Programm. Alles hat gepasst, sogar das Winter-Wettericon_wink.gif. Viele dicke Grüße aus dem SüdWesten und ein herzliches und dickes DANKESCHÖN an Kathrin, Rüdiger und Helfericon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 03.02.19 22:30
Pusti
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 89
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet.
Vielen Dank an Katrin für die tolle Organisation, es war ein richtig tolles Wochenende.

Lg Jutta und Thommy

Lg, Pusti
Verfasst am: 04.02.19 09:42
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 86
Hallo,

Die Münchner sind dann, nach 40 Minuten Verspätung, auch wieder gut zu Hause angekommen.

Hier ist mal wieder Scheechaos, so dass speziell ich, vom Hauptbahnhof zu mir nach Hause, dank S-Bahn-Weichenstörung, nochmal eine knappe Stunde zusätlich, verschiedene Alternativ S- und U-Bahnen ausprobieren konnte.

Zum Treffen ist ja schon Alles gesagt, also von mir auch noch ein gaaaanz grooooßes DAAAAANKE.

Gruß,
Peter
Verfasst am: 12.02.19 09:46
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 221
und die ersten Bilder sind auch schon eingestellt. Danke an Uwe und Jutta fürs Mitnehmen nach Hamburg und danke ans Transon Team fürs Einstellen.

Schön, das eine lange Tradition fortgeführt wurde

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2019 um 09:47.]

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif