Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ausfahrt Wien 27.05.2018

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.06.18 11:01
Kaputnik
Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 827
"Firefly_197" schrieb:

"ruezi" schrieb:

Hallo Phil
Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Immer wieder mal hier reinschauen, dann siehst du die Posts. Eventuell werde ich für Juli nochmal was planen.

Lg
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

ich hab meine Alp + Schein seit 3 Wochen und würde das Bike gern besser kennen lernen. Allein tu ich mir dabei schwer.

Für mich wären kurze Abendausfahrten interessant, sowas wie Dopplerhütte.
Muss mal richtig fahren lernen. Hat da der ein oder andere Interesse kleine Runden zu fahren(gern auch unter der Woche)?

LG phil


Grüße aus dem 15ten

können bei zeiten gern mal so kleinere ausflüge machen.

LG Lorenz

Verfasst am: 15.06.18 01:33
Schutti
Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 1273
"Firefly_197" schrieb:

"ruezi" schrieb:

Hallo Phil
Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Immer wieder mal hier reinschauen, dann siehst du die Posts. Eventuell werde ich für Juli nochmal was planen.

Lg
Rüdiger

Hallo Rüdiger,

ich hab meine Alp + Schein seit 3 Wochen und würde das Bike gern besser kennen lernen. Allein tu ich mir dabei schwer.

Für mich wären kurze Abendausfahrten interessant, sowas wie Dopplerhütte.
Muss mal richtig fahren lernen. Hat da der ein oder andere Interesse kleine Runden zu fahren(gern auch unter der Woche)?

LG phil


Ich habe schon öfters jemand zum fahren gesucht.
Es ist halt schwer wenn man wie ich erst relativ spät die Entscheidung trifft eine Runde zu fahren.
Ich plane meist nicht Wochen im Voraus sondern wenn sich mitte der Woche abzeichnet dass es am WE schön wird fahre ich am WE halt rum.
Verfasst am: 24.06.18 22:45
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1001
"Firefly_197" schrieb:

Hallo Rüdiger,

ich hab meine Alp + Schein seit 3 Wochen und würde das Bike gern besser kennen lernen. Allein tu ich mir dabei schwer.

Für mich wären kurze Abendausfahrten interessant, sowas wie Dopplerhütte.
Muss mal richtig fahren lernen. Hat da der ein oder andere Interesse kleine Runden zu fahren(gern auch unter der Woche)?

LG phil

Hei Phil!

Ja, da könn ma schon was machen. Wir sind aus dem 16. und auch gerne auf "eine kleine Runde nach Dienst" auf einen Kaffee auf den Exelberg, oder Häuserl am Stoan oder so. Nix Besonderes, einfach den Abend genießen.

Aber wir müssen noch zuhause ankommen. Sind soeben aus NOR zurück und unsere Transalps (und wir) schauen aus wie Ferkel.icon_smile.gif

Liebe Grüße!
Angelika + Didi

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 400.000km Fahrspass, davon seit 150.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 25.06.18 15:38
samika
Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 163
@Angelika
Aber wir müssen noch zuhause ankommen. Sind soeben aus NOR zurück und unsere Transalps (und wir) schauen aus wie Ferkel

Super das gesund wieder da seits, na das mach ma auf jeden Fall habt sicher einiges zu erzählen das werden dann wohl 2 Kaffee werden also wenns soweit seits schlagts was vor.

Neugieriger
STEFAN

Transalpfahrer Seit. 1991 zur Zeit PD06 Bj.1992 und AT (RD07a)
Verfasst am: 27.06.18 07:25
Schutti
Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 1273
Samstag habe ich dieses WE nur Nachmittag Zeit, habe bis 14:00 Arbeit.
Am Sonntag aber den ganzen Tag wenn nix dazwischenkommt.
Wetter soll auch schön werden.