Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Bin neu hier,möchte mich kurz vorstellen

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.03.21 19:41
Gerhard74
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2021
Beiträge: 29
Hallo an alle hier. Ich heiße Gerhard und komme aus Tirol.
Habe mir letztes Jahr eine Transalp PD 06 Bj 1992 angeschafft.
Bin 20 Jahre zuvor nicht gefahren.jetzt hat mich das Fieber wieder voll erwischt und das ist auch gut so.
Leider ist es im Moment sehr schwer was Tourenplanung. Mal sehen was heuer so zu stande kommt.
Vielleicht gehen die Zahlen ja zurück und wir können ohne viel Aufwand unsere Touren machen.
Wer weis vielleicht besteht ja die Möglichkeit, das man sich irgendwo im zuge einer Tour mal trifft


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2021 um 19:45.]
Verfasst am: 16.03.21 22:04
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1294
Willkommen hier und viel Spass mit Deiner neuen TA!
Was die Tourenplanung angeht - tja, da macht wohl uns allen das C das Leben etwas schwer. Es kann nur besser werdenicon_smile.gif

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg