Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Bin wieder da....habe mein altes Motorrad zurück gekauft :-)

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.07.20 18:07
BerndB
Themenersteller
Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 66
.....wollte hier eigentlich ein Foto einfügen
Betonung liegt auf wollte......
bekomme es nicht hinicon_frown.gif


Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.
Verfasst am: 14.07.20 07:24
Neuling
Dabei seit: 30.10.2016
Beiträge: 90
Hallo Bernd,

einfach z. B. hier: Link zu imgbb.com hochladen.
Dann bei den Embed-Codes "BBCode (Vollansicht-Link)" auswählen und das Gerümpel unten kopieren ;)
Darin steht dann etwas wie z. B.: [url=https://ibb.co/tH7NTHX][img]https://i.ibb.co/RgxMkgy/20200629-201259.jpg[/img][/url]

Das Zeug dann einfach hier im Text einfügen und schon hast du Bilder.

imgbb war hier nur ein Beispiel, es können auch beliebige andere Image Hoster verwendet werden.
Man kann sich den BB-Code fürs Forum auch manuell zusammen basteln, ohne dass man den BB-Code vom Hoster ausgespuckt bekommt. Du brauchst nur einen öffentlich erreichbaren Bild-Link (aber das geht hier zu weit).

Edit:
Grüße, Domi

Obiges Bild schaut dann z. B. so aus https://i.ibb.co/RgxMkgy/20200629-201259.jpg


[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2020 um 07:27.]

PD06 aus 1994
Verfasst am: 14.07.20 14:28
BerndB
Themenersteller
Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 66
https://i.ibb.co/gD7j4zf/WP-20170408-17-14-31-Pro-3.jpg
bb foto

Nach Anleitungicon_smile.gif
Danke!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2020 um 14:29.]

Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.
Verfasst am: 18.07.20 18:12
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 353
hallo Bernd,
so klasse

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 19.07.20 17:43
harpibiker
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 209
Hallo Bernd,

willkommen zurück! Es geht doch nix über ne Alp - da kommt auch kein verchromtes Schwermetall miticon_wink.gif
Würde mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen. Vielleicht nächstes Jahr in Pfungstadt...

Viele Grüße Willi
Verfasst am: 22.07.20 10:58
BerndB
Themenersteller
Dabei seit: 16.06.2016
Beiträge: 66
Moin Willi!
Ja, das vergange mal hat mir extrem gut gefallen! ( Wir waren da alle irgendwie auf so einer Burg - Jugendherberge - in der Nähe ) Keine Ahnung wie lange das genau her ist 3 Jahre , 4 ?

Damals hatte ich mir die Transalp gerade gekauft, um nach meiner Gehirntumor OP wieder Motorrad fahren zu lernen. Dafür war das echt toll....mit Instruktor, der einem alles genau erklärt wie man sich verhalten soll.
Abends dann das gemeinsame Bier WAR SUPER

Arnd hatte mich schon angeschrieben ob ich nicht im Oktober dabei sein möchte.....

Wenn ich ehrlich bin, es reizt mich totalicon_smile.gif muss nur irgendwie das mit der Anfahrt (möchte nicht über 600Km am Stück und dann auch noch Autobahn fahren) und Unterbringung vor Ort irgendwie regeln.....

Mals sehen, ggf. kann ich ja irgendwo einen Transporter oder ein Zugfahrzeug mit Anhänger organisieren....

LG Bernd

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2020 um 11:01.]

Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.