Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Ein neuer aus Nürnberg

Autor Nachricht
Verfasst am: 17.10.14 17:03
transentreiber
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus, ich bin der Gerhard aus Nürnberg und hab mir vor kurzem eine Transalp Bj. 2006 gekauft.Meistens bin ich im Nürnberger Umland unterwegs. Auf eine gute Zeit hier im Forum.........Gruss Gerhard

Gruß Gerhard
Verfasst am: 17.10.14 17:12
Oggy
Dabei seit: 23.07.2013
Beiträge: 964
Servus Gerhard
Verfasst am: 17.10.14 21:39
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1287
Willkommen hier im Forum Gerhard, der Tom ist nicht immer so schreibfaul. Macht sogar nen schönen Tourenblog. Schau mal rein. Da ist auch unsere Frankenstammtischtour drin, die wir rötlich gemacht haben. Aber der Jochen wird dich sicher auch noch begrüßen. Schau mal bei uns vorbei.

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 17.10.14 23:41
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1828
Ja serwusla und willkommen hiericon_wink.gif
wir Franken mehren uns.
Verfasst am: 18.10.14 08:01
bfriedlein
Dabei seit: 22.06.2013
Beiträge: 32
Servus Gerhard,

WILLKOMMEN im CLUB.
Wohne in Roßtal und bin meistens im Ansbacher-Raum unterwegs.

Gruß Bernd
Verfasst am: 18.10.14 18:13
transentreiber
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus Erstmal recht vielen Dank für den freundlichen Empfang,bin auch schon auf die Ausfahrt am 26.10. aufmerksam geworden. Leider kann ich da nicht mit,Enkelbesuch ist schon lange überfällig. Aber gibt's da jetzt über die beforstehenden Wintermonate nicht ne Art Stammtisch im Raum Nürnberg? Denke da z.B. ans,,Landbierparadies,,oder ähnliches. Vielleicht könnte man da was anleiern,sind ja doch einige Franken unterwegs. Wär schön wenn da was ,,tsamgehdaad,,........Gruss Gerhard

Gruß Gerhard
Verfasst am: 18.10.14 20:50
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1287
Jaa da wird sicher was aufrecht gehalten. Eine feste Örtlichkeit haben wir (noch?) nicht und so können wir frei entscheiden wo wir und treffen. Hat sich so auf das letzte Wochenende eingespielt, aber das ist auch keine Feste Regel. Beim Kartfahren Ende November werden wir sicherlich noch auf eine Stärkung sitzen bleiben.

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 19.10.14 14:44
Jochem
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 854
Hallo Gerhard,

herzlich willkommen hier, natürlich auch von mir.

Um keinen Termin zu versäumen kann man sich auch einfach in die Maillingliste vom Frankenstammtisch eintragen. Dann bekommst du alle wichtigen Termine etc. automatisch mit.

Schade, dass du am 26.10.schon verplant bist. Schau mer mal wie das Wetter wird?




VG Jochem
Verfasst am: 19.10.14 17:50
transentreiber
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus beinand, ja schade wär schon gern mitgefahrn aber wird sich sicher noch ergeben. Die Saison geht ja noch lang bzw. für mich das ganze Jahr. Freu mich schon drauf,denn vorher bin ich immer nur so Schönwettermoppets gefahren,das heist mehr geputzt (schääm).Also bis dann,und wünsch euch noch ne trockene (von Oben) Ausfahrt........Gruss Gerhard

Gruß Gerhard
Verfasst am: 19.10.14 17:56
transentreiber
Themenersteller
Dabei seit: 17.10.2014
Beiträge: 333
Servus beinand, ja schade wär schon gern mitgefahrn aber wird sich sicher noch ergeben. Die Saison geht ja noch lang bzw. für mich das ganze Jahr. Freu mich schon drauf,denn vorher bin ich immer nur so Schönwettermoppets gefahren,das heist mehr geputzt (schääm).Also bis dann,und wünsch euch noch ne trockene (von Oben) Ausfahrt........Gruss Gerhard

Gruß Gerhard