Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Enduro Training in Pfungstadt am 21.05.2021

Autor Nachricht
Verfasst am: 31.03.21 21:04
althaus
Themenersteller
Dabei seit: 31.03.2021
Beiträge: 3
Hallo! Ich bin aus der Nähe von Mannheim und bin an dem Endurotraining interessiert. Gerne würde ich für einen Tag in Pfungstadt mal vorbei schauen. Wer kann mich da aufklären wo genau das ist und was es kostet? Wie gehe ich vor und was muß ich da machen? Wie verläuft denn so ein Tag und was macht man dort?
Verfasst am: 31.03.21 23:13
harpibiker
Dabei seit: 10.11.2011
Beiträge: 210
Hi, momentan ist in Pfungstadt nur Training für Mitglieder möglich, auch Besucher sind nicht zugelassen. Nach Ostern wird der Vorstand erneut beraten, in wieweit die Einschränkungen gelockert werden können. Ob unser Transalp-Endurotraining wie geplant stattfinden kann steht auch noch in den Sternen. Darüber wird Mitte April beraten, auch über einen Plan B. Leider kann ich momentan keine besseren Nachrichten verkünden. Unter "normalen" Umständen sind in Pfungstadt Gastfahrer zugelassen. Eine Dreierkarte kostet 60 Euro und die drei Tage können individuell genutzt werden. Die Karte verfällt auch nicht zum Jahresende. Wenn Du sonst noch Infos möchtest schicke mir ne PN mit Deiner Telefonnummer, ich rufe zurück. Grüße Willi





[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2021 um 23:14.]