Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Frankenstammtisch?

Umfrage
Frage:
Wer macht mit beim Frankenstammtisch?
Läuft ab am: 09. 06. 2014, 00:00
Nur Stammtischteilnahme
 
3 von 8 Antworten (38%)
Antrag für Stammtisch stellen
 
4 von 8 Antworten (50%)
ehrenamtliche Mitwirkung
 
1 von 8 Antworten (13%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 25.04.14 08:09
Jochem
Themenersteller
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 844
Hallo an alle Franken und Oberpfälzer,

es gibt immer wieder mal Anregungen ob wir in Franken nicht doch wieder einen eigenen Stammtisch gründen wollen. Laut Vereinssatzung müssen dazu mindestens 5 eingetragene Mitglieder einen Antrag stellen. Weiterhin müßten sich auch einige Leute dazu bereiterklären ehrenamtlich beim Stammtisch mitzuwirken. Ich möchte hier mal abfragen ob und wer zu was bereit ist.

Wir sollten so bis ca. Anfang Juni hier mal sammeln wer gern dabei wäre und wer was machen würde.

Ich hoffe auf eine rege Resonanz und bedanke mich für jede Antwort schon mal im Voraus.

VG Jochem

VG Jochem
Verfasst am: 25.04.14 10:30
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1781
HalliHallo
da ich hier (leider noch) kein Mitglied bin, hab ich einfach mal für Stammtisch gestimmt.icon_wink.gif
Wenn sich etwwas zusammentut und ein Stammtisch entsteht, werde ich dort ab und an erscheinen wollen. Ein Immer wird leider nicht möglich sein, denn es gibt ja noch einen Beruf und Familie und sonstige Aktivitäten, die einen ebenfalls reichlich binden.
Verfasst am: 25.04.14 13:33
benedikt.m
Dabei seit: 05.10.2013
Beiträge: 438
"Markus_XL600" schrieb:

HalliHallo
da ich hier (leider noch) kein Mitglied bin, hab ich einfach mal für Stammtisch gestimmt.icon_wink.gif
Wenn sich etwwas zusammentut und ein Stammtisch entsteht, werde ich dort ab und an erscheinen wollen. Ein Immer wird leider nicht möglich sein, denn es gibt ja noch einen Beruf und Familie und sonstige Aktivitäten, die einen ebenfalls reichlich binden.



Das gleiche gilt erstmal auch für mich. Je nachdem wie es sich entwickelt (sowohl der Stammtisch als auch das Berufliche) bin ich auch bereit bei der Planung etc. zu unterstützen.
Verfasst am: 26.04.14 08:45
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 327
Hallo Jochem,

ich finde Deinen Vorstoß sehr gegrüßenswert und drücke Euch Oberpfälzern/Franken die Daumen.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 26.04.14 09:06
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1260
Morgen,

Komm erst jetzt zum Schreiben.
Zeit im Überfluß hab ich natürlich auch nicht, hab aber trotzdem immer Zeit für meine Alp gefunden.
Vielleicht sollten wir mal eine Tour bzw erst mal einen Termin für eine Tour ausmachen, so daß man sich auch mal sieht.
Da mein Mai Juni Plan schon ganz schön voll ist, werf ich mal ein paar Tage ins Blaue
4. Mai
24.Mai
25. Mai
Dann erst wieder Ende Juni

Ohje, Rest bei mir schon voll seh ich grad

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 26.04.14 11:05
Jochem
Themenersteller
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 844
Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.

@Markus.
Du bist doch Mitglied im Transalp-Freunde Deutschland e.V. und das reicht, um einen Stammtisch mit zu gründen (zusammen mit 5 anderen). Du mußt deshalb auch keine Verpflichtungen irgendwelcher Art eingehen.

@Benetikt
Vielen Dank für Dein Angebot zur Unterstützung.

@Manni
Sehr guter Vorschlag. Leider geht es bei mir erst wieder ab 9.6. Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.

VG Jochem



VG Jochem
Verfasst am: 27.04.14 16:22
Effendi
Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 181
Hallo!

Ich freue mich, daß ich als Grünschnabel in diesem Forum gleich einen Frankenstammtisch angestossen habe.
Selbstverständlich bin ich dabei!

Viele Grüße,
Effendi

Verschwörungstheoretiker
Verfasst am: 28.04.14 11:12
Jochem
Themenersteller
Dabei seit: 18.07.2011
Beiträge: 844
Hallo Effendi,

schön das du dich als "icon_wink.gif Greenhornicon_wink.gif" gleich so mit einbringst. Vielen Dank.

Wenn es so weitergeht könnten wir ja bald die notwendigen 5 Antragsteller für die Gründung zusammenhaben.

Es dürfen aber auch sehr, sehr gerne mehr sein als 5 sein, da die 5 ja nur die Mindestuntergrenze darstellt. Je mehr desto besser.

VG Jochem



VG Jochem
Verfasst am: 29.04.14 15:35
Effendi
Dabei seit: 18.04.2014
Beiträge: 181
Hallo!

Ich kenne noch einen Transalp-Fahrer, den hab ich gerade angerufen - er wird mal reinschauen und sich vielleicht anmelden und sich auch am Stammtisch beteiligen - hoffentlich!
Ansonsten: FRANKEN - wo steckt Ihr ???

Viele Grüße,
Effendi

Verschwörungstheoretiker
Verfasst am: 30.04.14 12:41
Stefan_Kremer
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 333
Wäre als erprobter Geburtshelfer dabei, wenn's nicht zu weit weg wäre.

Das (mein) Problem des letzten vorhandenen Stammtischs war, das er immer weiter Richtung Bamberg driftete (Fürth > Erlangen > Forchheim), da sich dort die Mehrheit der Teilnehmer befand, wir aber uns noch weiter in den Süden bewegten. Am Ende war dann der Weg zum Frankenstammtisch fast so weit wie der nach München :-o.

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

https://en.gravatar.com/userimage/3126648/22e93ce688fdce863d3b5c65ad4a984d.jpeg