Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

G'naamd

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.08.21 22:28
hc_karpfen
Themenersteller
Dabei seit: 29.08.2021
Beiträge: 7
Wieder mal ein Neuer.
Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Franken und fahre seit fast 20 Jahren Motorrad.
Ich habe kürzlich meinen Fuhrpark um eine RD10 erweitert und bin noch in der Kennenlernphase.
Der Vorbesitzer war, laut eigener Aussage, nur User und hat sonst nix mit Technik oder Putzen am Hut.
Da habe ich noch etwas Arbeit vor mir, freue mich aber, die Wissensfülle über Transalps aus diesem Forum nutzen zu können und lese mich schonmal quer durch etliche Themen.

Grüße
Verfasst am: 30.08.21 17:28
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 389
Hallo Tino,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Basteln Deiner Alp.

Beste Grüße aus dem SüdWesten
Walli

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 03.09.21 22:13
hc_karpfen
Themenersteller
Dabei seit: 29.08.2021
Beiträge: 7
Vielen Dank.

Zu schrauben gibt es mehr als genug. Als erstes wäre schonmal ein Hauptständer fallig, dass ich alle anderen Arbeiten halbwegs komfortabel verrichten kann.

Grüße
Verfasst am: 05.10.21 12:52
eisenarsch
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 151
servus,
Gruß auch aus Franken, Nürnberger Land mit einer Ta650,
viel spaß damit, bin mit meiner seit 65.000km sehr zufrieden. Fahre noch andere Mopeds, aber die Transe entschleunigt etwas, war gerade in Kroatien damit über 3000km unterwegs, meine >Frau fährt ne TA 700, hat alles gepasst.
wo kommst den her ?
Ständer und surzbügel hab ich von den Rümänen für wenig Geld gekauft, stabile verarbeitung, Heavy Duties .
gruß Jürgen

wenn du Tot bist, Leidest du nicht, aber die anderen,
das ist genau so, wenn du Blöd bist.
Verfasst am: 10.10.21 19:15
hc_karpfen
Themenersteller
Dabei seit: 29.08.2021
Beiträge: 7
Moin,
Ich wohne in der Nähe von Würzburg.
Die Heavy Duties hatte ich auch erst im Visier.
Nun liebäugel ich doch eher mit den African Queens "Pro", weil die nicht am Kühler befestigt werden.

Gruß