Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Hallo aus der Fränkischen Schweiz

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.06.20 09:45
Thosy
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2020
Beiträge: 5
Hallo Zusammen,

ich heiße Thorsten (meistens Thosy gerufen), bin ein 72er Baujahr und lebe in der Fränkischen Schweiz. Vor 2 Tagen habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und bin nunmehr stolzer Reiter einer schwarzen, fast unverbauten XL 650 V (RD11, BJ05), die Gute ist mit ihren etwas über 9000km zwar noch nicht viel rum gekommen, aber genau aus diesem Grund glaube und hoffe ich, daß wir einen langen, gemeinsamen Weg vor uns haben.

Ich wünsche Euch und auch mir eine schöne Zeit und allzeit schrottfreie Fahrt.

Grüße aus dem Landkreis Forchheim

Thosy

Man hat immer eine Wahl!
Verfasst am: 28.06.20 21:00
andsch77
Dabei seit: 07.05.2016
Beiträge: 26
Servus Thorsten!

Ich bin aus Nähe Weiden, leider gibt es den Franken/Oberpfalz-Stammtisch nicht mehr.
Momentan melden sich aber doch ein paar Neue.
Vielleicht planen wir mal was Ende Juli?

Viele Grüße!
Verfasst am: 29.06.20 19:27
Thosy
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2020
Beiträge: 5
Servus Andsch,
mit dem Stammtisch ist natürlich schade, aber vielleicht kann man den wiederbeleben, vorausgesetzt es besteht allgemeines Interesse...?
Ende Juli könnte tatsächlich passen, kann ich jedoch erst genau sagen, wenn ich das Ende der Heimbaustelle absehen kann.

Gruß Thorsten

Man hat immer eine Wahl!
Verfasst am: 29.06.20 19:32
Fraenky
Dabei seit: 23.04.2016
Beiträge: 37
Welcome
Hast ne gute Wahl getroffen.

Ciao
Fränky
Verfasst am: 29.06.20 23:41
quaipau
Dabei seit: 06.06.2020
Beiträge: 21
Willkommen von einem weiteren Neuling:)
Verfasst am: 30.06.20 19:38
Thosy
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2020
Beiträge: 5
Vielen Dank Euch Beiden.
Gruß
Thosy

Man hat immer eine Wahl!