Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Kurzvorstellung

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.12.14 23:28
lodentoni
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 216
Hallo habe mich heute hier angemeldet,um meinen Horizont zu erweitern.Also bin Hartmut ,komme aus dem Leipziger Umland ,habe mal mit MZ und Simson Awo angefangen dann Pause und nun seit 1998 auf TA PD10 unterwegs.Ziele in D ,Cz und Urlaube in HR waren bis jetzt dabei.Also bisher noch überschaubare Ziele.Mal sehen was die Zukunft bringt. In diesem Sinne erst mal einen Guten Rutsch allen Motorradfahrern und -rinnen ins Jahr 2015
Hartmut
Verfasst am: 30.12.14 07:36
Bud62
Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 387
Dann erst einmal herzlich willkommen .
Deine Transe hast Du doch schon in schöne Gegenden geführt . Es muß ja nicht immer Africa sein . Auch unsere Nachbarländer haben viel zu bieten an schönen Gegenden . Weiter viel Spaß im Forum und an Deiner TA .
Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und immer schön oben bleiben , Gruß Achim

www.Endurotrips.eu/
Verfasst am: 30.12.14 14:16
Smork3
Dabei seit: 23.10.2011
Beiträge: 13
Hallo Hartmut, habe auch eine PD10 und MZ und Simson und lebe in Dresden. Falls es passt, sollten, wir uns 'mal zu einer Ausfahrt treffen, oder zum ITT in Grünheide, Grüße Martin
Verfasst am: 02.01.15 18:16
picasso
Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 690
Willkommen!

Mal wieder einer aus der Umgebung. Der uns vielleicht auch mal die neue Seenlandschaft zeigen kann. Ich habe auch auf TS und ETZ angefangen, dann lange pausiert und jetzt wieder angefangen.
Trag dich doch auch in die Liste "Wo sind wir" ein. Und zeig uns mal ein Bild von der TA.

2019er SD08 und 2005er RD11 - Schwarzfahrer!
Verfasst am: 03.01.15 16:15
lodentoni
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2014
Beiträge: 216
Hallo und Danke für die Willkommensgrüße .Einige Details stehen im Profil. ITT zum Himmelfahrt plane ich mal mit ein.Bilder der TA ...wird auch noch .Also dann für alle noch ein Gesundes und Erlebnisreiches Jahr
Gruß Hartmut