Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Melde mich zurück

Autor Nachricht
Verfasst am: 28.08.20 14:18
Vogtlaender
Themenersteller
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 399
Hallo ihr Lieben.

Eine Hand voll wird mich vielleicht noch kennen.
Der Vogtländer mit seiner 87er TA.
Mich hatte es im letzten Jahr auf der Rückreise von Albanien in RO kalt von hinten umgefahren. Dank meines Sohnes, Freunden vor Ort ( Motocamp Sibiu und Freunde) und der Familie in D konnte ich dank ADAC heimgeflogen werden.

Ich arbeite seit 4Wo wieder und kann fast wie vorher wieder laufen. Die Krankengeschichte entfällt hier.

Meine TA hat mein Sohn auch heim geholt.(Niemand wird zurück gelassen meinte er)
Sie ist jedoch außen herum nicht mehr ansehnlich und ich habe mich für einen Ersatz entschieden, der dieser geliebten Maschine ebenbürtig ist.

In einem fast ähnlich klingenden Verein müsste ich diese Zeilen nun als Abschied an Euch richten, denn ich fahre nun eine Tenere700.
Der Vogtländer fährt nun keine TA mehr, außer mein Sohn tauscht mal mit mir.
Da Ihr jedoch in der Vergangenheit Menschen mit Mopeds und Nicht umgedreht ward, möchte ich mich weiterhin zugehörig fühlen. Ich bin dankbar noch zu leben und wieder einspuhrig fahren zu können.
In diesem Sinne: wir sehen uns wieder....


Gruss Frank der Vogtländer


Fr@nk <>< der Vogtländer,
Verfasst am: 28.08.20 14:49
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 846
Hi Frank,

schön daste wieder genesen bist und Spaß am Karrefahren hast. Die neue 700er Tätärä ist z.Z. die beste Karre auf dem Markt, Glückwunsch dazu.

Jo hier der Verein ist locker, da kannste mit jeder Karre kommen. Bin schon seit über 20 Jahren beim Stammtisch Ruhr und da fahren auch nicht mehr alle Transalp oder Hondas. Der Mensch steht immer im Vordergrund.

Na da hoffe ich mal wieder auf ein Treffen mit dir und "allzeit gute Fahrt"!icon_smile.gif

Beste Grüße aus Bochum von

T.J. & Renate

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 28.08.20 18:11
SA7KRA
Dabei seit: 06.06.2020
Beiträge: 17
Hej hej Frank.

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich freue mich trotzdem, dass es dir besser und bei dir wieder berg auf geht.
Für die nächsten 100 Jahre wünsche ich dir ein unfallfreies Fahren - danach musste selbst aufpassenicon_wink.gif

*winks* Ted
Verfasst am: 28.08.20 20:53
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1325
Servus Frank, glaub wir sind uns schon mal wo begegnet. Schön dass du wieder auf nem Bock gefunden hast . Die T7 könnte auch mein nächstes Moped werden, aber noch macht’s die Alp recht gut. Viele schöne km mit der Yamsl, vielleicht sieht man sich ja nochmal

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 28.08.20 21:40
Andi_TA_87
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 186
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück). Seit Oktober 2019 teilt sich meine 87er Transalp die Garage mit einer Ténéré 700 in weiß-rot. Wie oben schon steht, auch in meinen Augen ist die T7 die vielleicht perfekteste Reiseenduro auf dem Markt (zumindest bist die CRF 800 von Honda kommticon_wink.gif). Aber meine Transalp steht sich die "Räder in den Tank", daher denke ich mittelfristig doch über einen Verkauf nach. Mal sehen.

Wünsche dir unbedingt nun allzeit unfallfreie Fahrt und vielleicht treffen wir uns mit den Teneres mal auf einem Transalp-Treffen

Herzliche Grüße aus dem Fläming
Verfasst am: 29.08.20 22:18
FrankRD11
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 429
Hallo Frank,

schön das du wieder da bist und dein Bein wieder in Ordnung ist !!!
Glückwunsch zur T7, hätte ich auch gerne.
Finde ich klasse das du wieder auf ein Moped steigst nachdem ich mitbekommen habe was du durchgemacht hast.
BTW: Den Werner H. hat es vor 4 Wochen auch übel erwischt und der will das Mopedfahren jetzt endgültig an den Nagel hängen.

Grüße: Frank aus Siegen
Verfasst am: 30.08.20 22:11
Vogtlaender
Themenersteller
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 399
"ManniTA91" schrieb:

Servus Frank, glaub wir sind uns schon mal wo begegnet. Schön dass du wieder...


Ja. Glaub beim Stammtischtreff Franken mal.

Gruss Frank

Fr@nk <>< der Vogtländer,
Verfasst am: 01.10.20 19:37
Markus_XL600
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1844
"ManniTA91" schrieb:

Servus Frank, glaub wir sind uns schon mal wo begegnet. Schön dass du wieder auf nem Bock gefunden hast . Die T7 könnte auch mein nächstes Moped werden, aber noch macht’s die Alp recht gut. Viele schöne km mit der Yamsl, vielleicht sieht man sich ja nochmal

Bei der Auf-und-Ab war das, Frank, genau. icon_wink.gif

Glückwunsch auch von miricon_wink.gif




[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.2020 um 19:38.]
Verfasst am: 01.10.20 19:55
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3766
Schön, das es Dir wieder gut geht.

Und viel Spaß wieder beim Fahren.
Eine T700 ist eh ein super Moped.Die ist das, was ich mir von einer neuenTA gewünscht hätte.


www.klausmotorreise.com