Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Moin

Autor Nachricht
Verfasst am: 02.01.21 14:06
Jann
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2021
Beiträge: 6
Moin,
Ich bin Jann, 27 Jahre alt und komme aus Leer.
Meine erste Transalp, BJ 96, habe ich mit 19 gekauft(erstes Motorrad), damals noch 50000km gekauft-> mittlerweile 142000km. Allerdings aus viele Winterkilometer. nötigster Pflege sieht diese auch dementsprechend aus.
Meine zweite Transalp, für schönes Wetter, habe ich letztes Jahr gekauft in fast neuwertigem Zustand mit jungfräulichen 32000km aus erster Hand.
Nebenher bewege ich noch eine Ducati 900 Superlight BJ 93, denn was rotes war immer mein Traum, welchen ich mir vor fünf Jahren erfüllt habe.
Letztes Jahr kam auf Anraten meines Vaters ein Kawasaki Versys BJ 2007 hinzu. Nicht so meins, aber für die Autobahn reicht es!

Ich verbringe also meine meiste Zeit auf zwei Rädern, bin auch oft im Sommer in Südtirol Motorrad fahren.
2018 war ich auf mit einem Kumpel und zwei Transalp in Norwegen mit dem Zelt auf Tour auf , dieses Jahr geht es nach Schottland für zwei Wochen, ebenfalls mit Zelt und Transalp. Zudem werde ich für eine Woche die Umgebung der Ligurischen Grenzkammstraße unsicher machen.

Das war es zu mir.

Allzeit gute Fahrt, Jann

Verfasst am: 02.01.21 21:52
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 849
Hi Jann,

toll, endlich mal einer der schon in frühen Jahren zur unkaputtbaren Transalp gekommen ist die alles kann, yeah!icon_smile.gif

Wenne zur Ligurischen fährst sach´ Bescheid. Wenn´s passt komme ich gerne mit und kenne auch diverse Abzweige.icon_smile.gif

LzG aus Bochum/NRW/D

T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 04.01.21 21:36
Jann
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2021
Beiträge: 6
Moin T.J.

werde mit meinem alten Heeren, auch Transalptreiber, dorthin fahren. Buchen da wohl ne geführte Tour mit Gepäcktransport- für Schnullis;)


Jann