Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Servus aus dem Landkreis Regensburg

Autor Nachricht
Verfasst am: 07.06.20 16:24
roema
Themenersteller
Dabei seit: 07.06.2020
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin der Markus, 35 aus Wörth an der Donau. Ich fahre eine blaue RD10 Bj. 2001, die sich seit Erstzulassung in Familienbesitz befindet. Neu von meinen Eltern gekauft, fuhr sie viele Jahre lang meine Mama. Zugleich war es meine erste Fahrt mit einem richtigen Mopped, nachdem die zwei Jahre mit 34 PS rum waren. Nachdem meine Mama mittlerweile gesundheitsbedingt nicht mehr fahren kann, habe ich sie nun übernommen, da ich wirklich an der Maschine hänge.

Ich hoffe hier das ein oder andere mitzunehmen, damit mich meine Transalp noch lange begleitet :)

Verfasst am: 08.06.20 11:59
mecky250
Dabei seit: 06.11.2011
Beiträge: 145
Hi, willkommen hier, bin aus Wörth a.d.Isar und fahre eine PD 06 BJ 94 . Vielleich sieht man sich ja mal irgendwo auf der Strasse.
Verfasst am: 08.06.20 16:04
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1322
Servus Markus. Viele grüße aus genau der anderen Seite
Von Regensburg. Familienbesitz ist natürlich eine
Verpflichtung. Die wirst ganze zeit lang behalten müssen.
Aber macht ja nix. Ist ja gutes moped.viel spass und viele schöne
Touren mit ihr.

viele Grüße
Manni