Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stammtisch Wien 23.02.2017

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.02.17 10:10
ruezi
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 419
Nachdem es noch nicht so warm ist, viele ihr Moped noch in der Garage haben und das Mariahilferbräu eine gute mit allen Verkehrsmitteln leicht zu erreichende Lage hat (auch keine Kurzparkzone ab 18:00 auf der Mahü) würde ich wieder zum gemeinsamen Zusammensein aufrufen.

Wann: 23.02.2017
Wo: Mariahilferbräu, Mariahilfer Str. 152, 1150 Wien
Zeit: ab 18:00 Uhr
Unter meinem Namen (Zinnenburg) reserviert.

Bitte Bescheid geben, damit ich einen entsprechenden Tisch reservieren kann.

Freu mich auf ein nettes Beisammensein! Vielleicht kommen schon ein paar mehr mit ihren Motorrädern, bei den derzeitigen Temperaturenicon_smile.gif

Lg
Rüdiger

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2017 um 10:14.]

400.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/
Verfasst am: 09.02.17 10:29
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 1012
Wir 2 sind dabei!icon_smile.gif

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 400.000km Fahrspass, davon seit 150.000 pannenfreie km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.

Verfasst am: 09.02.17 13:36
Kaputnik
Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 827
Prinzipiell sehr gerne, is sogar grad mal paar minuten zu fuß von mir daheim, allerdings is donnerstag (so wie der Dienstag) immernoch ein sehr ungünstiger wochentag für mich :/

Verfasst am: 09.02.17 15:04
ruezi
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 419
Vielleicht kannst ja etwas später kommen...

400.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/
Verfasst am: 11.02.17 15:20
Schutti
Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 1273
Warum macht man solche Treffen mitten in der Woche?
Ich kann nur kommen wenn ich früher von der Arbeit weggehe, das ändert sich auch nicht da ich halt einer geregelten Arbeit nachgehe.
Geht Samstag oder Sonntag nicht?
Verfasst am: 11.02.17 20:57
klausi33
Dabei seit: 05.12.2012
Beiträge: 3148
"Schutti" schrieb:

Warum macht man solche Treffen mitten in der Woche?
Ich kann nur kommen wenn ich früher von der Arbeit weggehe, das ändert sich auch nicht da ich halt einer geregelten Arbeit nachgehe.
Geht Samstag oder Sonntag nicht?


Weil die meisten Menschen Sa oder SO mit der Familie verbringen.
Oder sonstwas vorhaben.

www.klausmotorreise.com
Verfasst am: 13.02.17 09:57
ruezi
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 419
So wie es Klaus gesagt, hat. Für einen reinen Stammtisch geht es bei den meisten besser unter der Woche aus. Klar bringt man nicht immer alle an einen Tisch.
Aber ich plane durchaus die eine oder andere Ausfahrt in der wärmeren Zeit, die dann natürlich am Wochenende statt finden wird und den Stammtisch ersetzt.
Es wird ja schon ein bisschen wärmericon_smile.gif

400.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/
Verfasst am: 13.02.17 12:48
Kaputnik
Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 827
"ruezi" schrieb:

Vielleicht kannst ja etwas später kommen...


Ja wenn ihr um 22:30 herum noch dort seit komme ich gerne nach :)

Ad Wochenende, da muss ich auch dem Klaus rechtgeben. Ich bin mit Donnerstag (und Dienstag) ein Sonderfall, alle anderen wochentage gehen abends immer problemlos.

Verfasst am: 13.02.17 13:00
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 3870
*OT On*
@Kaputnik
Lorenz, wir haben mit deinen Eltern am Samstag bei uns in O'dorf einen gemütlichen Sammtisch gehabticon_biggrin.gif
*OT Off*

Verfasst am: 13.02.17 13:53
ruezi
Themenersteller
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 419
"Kaputnik" schrieb:


Ja wenn ihr um 22:30 herum noch dort seit komme ich gerne nach :)

Ad Wochenende, da muss ich auch dem Klaus rechtgeben. Ich bin mit Donnerstag (und Dienstag) ein Sonderfall, alle anderen wochentage gehen abends immer problemlos.

Dann werde ich mal einen anderen Wochentag das nächste mal nehmen (vielleicht Mittwoch...). Das ist fraglich, ob wir um 22:30 noch dort sind (ich schick dir meine Handynummer über PN, dann kannst mich ja anrufen, SMSen...) - das letzte mal sind wir so um ca. halb 10 abgerauscht... der nächste Tag ist ja doch ein Arbeitstag. Deswegen habe ich die Zeit auch relativ früh angesetzt - so kommt man gut zum plaudern und essen....

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2017 um 13:54.]

400.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/