Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stützpunktkarte

Autor Nachricht
Verfasst am: 04.05.19 20:42
andsch77
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2016
Beiträge: 25
Liebe Leute, wenn ich mich richtig an meinen Erdkunde-Unterricht erinnere müsste Bayern das größte Bundesland sein, stimmts?

Wenn das nun richtig ist wundert es mich schon ziemlich warum ich der einzige Eintrag in der TA-Stützpunktkarte bisher bin. Sooo dünn besiedelt sind wir ja nun auch nicht... vorallem im Süden...

Ich muss da wohl nochmal drüber nachdenken... 'mia san mia' scheidet hoffentlich als Grund aus...

An die, die schon eingetragen sind und mir potenziell ein Glas Leitungswasser ausgeben würden: Danke - ihr seid mir tendenziell sympathisch
Verfasst am: 04.05.19 21:16
Steve0815
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 32
Hallo, es gibt eine Stützpunktkarte? wo find ich die? lg.Steve
Verfasst am: 04.05.19 21:23
andsch77
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2016
Beiträge: 25
In der Mitglieder-Verwaltung unter Downloads.
Das ist ein Angebot von und für Mitglieder
Verfasst am: 04.05.19 21:24
Steve0815
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 32
Danke dir!
Verfasst am: 05.05.19 15:09
mario5677
Dabei seit: 15.07.2015
Beiträge: 8
An alle, die schon drauf sind und das Projekt unterstützen:
Bitte fleissig weiter "rekrutieren".

Beim Enduro-Treffen ist übrigens das erste Niedersachsen-Fähnchen hinzu gekommen.

Und ich weiss, dass die Karte auch schon erfolgreich angewendet wurde.

Also wer gern Transalp-Freunde zu Gast hat oder gern bei eben solchen zu Gast ist, geht in die OMV und holt sich die benötigten Infos aus dem Donwload Bereich.

Danke
Mario
Verfasst am: 05.05.19 20:58
Steve0815
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 32
Hallo,
Leider kann ich mich in der OMV nicht anmelden, da dass scheinbar nur Mitglieder können?!
Somit kann ich auch nicht auf die Stützpunktkarte zugreifen.

Lg. Steve
Verfasst am: 05.05.19 22:24
mario5677
Dabei seit: 15.07.2015
Beiträge: 8
Hallo Steve

Ja, das ist so.
Nur, wer ohnehin Zugriff auf die Mitgliederliste und damit Mitgliederdaten in der OMV hat, hat auch Zugriff auf den Link der Stützpunkt-Karte. Die ist quasi nicht öffentlich und der Link wird nicht unkontrolliert in der Welt verteilt.

Es gäbe da aber eine Lösung für Dich ...icon_wink.gif

Gruss
Mario
Verfasst am: 18.07.19 13:12
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 97
Konnte man in der Liste nicht auch mal direkt sehen ob jemand eine Übernachtungsmöglichkeit oder "nur" Kaffee oder so anbietet?
Verfasst am: 03.08.19 20:36
moonie
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 69
Das ist vielleicht ein "Seitentopic" zum Thema, aber hier im Norden (und in vielen anderen Ländern auch) gibt es die "Bunk-a-biker"-Gruppen, bei Facebook zu finden, und als Kartenübersicht in der Weltkarte.

Als Nicht-Mitglied habe ich zu Eurer Karte keinen Zugang (stehe aber glaube ich als nördlichster Punkt drauf?), benutze aber die Karte von Zee-traveller.

Hier kann man selber seine Fähnchenfarbe hinzufügen, wenn man von anderen Reisenden angefunkt werden möchte, ob man nur mit Rat zur Seite stehen kann, einen Zeltplatz zur Verfügung stellen kann, ein Bett, oder gar Garage mit Werkzeug. Eure Wahl.

Tragt Euch gerne hier ein:

https://www.zeemaps.com/Bunk-a-Biker_World?fbclid=IwAR2Hg8cSxboCAOiux2oWF1VzyOZSFDhLEpOBTTHDzEigwjYEPjoTl5gZtYI