Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Transalp-Artikel bei Nippon Classics

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.02.20 13:51
Franz-Manfred_Schuengel
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 310
Ich habe auf Anfrage des Betreibers von nippon-classics.de einen Artikel über die Transalp geschrieben, bei dem auch die Transalp-Freunde erwähnt (und verlinkt) wurden. Zum Lesen auf das "s" klicken (warum auch immer das in der Vorschau ein s ist):

s

Gruss Manfred

Verfasst am: 26.02.20 19:30
Ralf_TA96
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 26
Hallo Manfred,

schön geschriebener Artikel...danke dafür.
Auch die gepflegten Alps auf den Fotos kommen gut rüber,
mit dem schlechten Gewissen muss ich jetzt klarkommen ;–)

Grüße aus Nordhessen
Ralf

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.2020 um 19:34.]
Verfasst am: 26.02.20 20:27
Steve0815
Dabei seit: 16.11.2018
Beiträge: 52
Netter Artikel!

Die Produktion wurde konsequenterweise 1197 nach Europa verlegt!
Wusste nicht, dass es die schon sooooo lange gibt!icon_wink.gif
Verfasst am: 27.02.20 07:33
utze
Dabei seit: 22.09.2016
Beiträge: 81
Schön zu lesen. Danke dafür!
Verfasst am: 27.02.20 11:05
Franz-Manfred_Schuengel
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 310
"Steve0815" schrieb:

Die Produktion wurde konsequenterweise 1197 nach Europa verlegt!
Wusste nicht, dass es die schon sooooo lange gibt!icon_wink.gif


Aye, gut achthundert Jahre sind doch kein Alter für eine Honda ... aber Ernst beiseite: der Fehler steckt im Originaltext, hab ich also verzapft. Wir können jetzt ein schwieriges Rätsel draus machen, was die richtige Jahreszahl ist - aber auf jeden Fall hab ich es jetzt leichter, wenn ich Urheberrechtsverletzungen hinterhergoogeln willicon_smile.gif

Gruss Manfred