Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Transalp-Stützpunktkarte

Autor Nachricht
Verfasst am: 10.03.18 23:39
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 320
Die BatchGeo-Karte finde ich superklasse. Schön, dass sich schon so viele in diese Stützpunktkarte eingetragen haben - so dass wir bereits ganze Regionen abdecken.
Ich finde dieses Angebot und die Bereitschaft unserer Transalp-Mitglieder superklasse und beabsichtige bei zukünftigen Touren so manchen stopover einzulegen. Darauf freue ich mich schon heuteicon_smile.gif.
Für alle Mitglieder: Ihr findet dieses Angebot in der OMV unter Downloads.

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 11.03.18 20:30
veitl
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 79
"walli" schrieb:

...BatchGeo-Karte ...
...Für alle Mitglieder: Ihr findet dieses Angebot in der OMV unter Downloads.

Sorry walli, ich kann mit diesem Beitrag gar nix anfangen. Was ist denn "OMV"?
Kannst du vielleicht mal einen Link posten?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2018 um 21:10.]

BMW R45 BJ 1981 - "die Kuh" https://images.spritmonitor.de/815266.png
Honda PD06 BJ 1993 - "das Schaf" https://images.spritmonitor.de/819416.png
Verfasst am: 11.03.18 21:19
Pusti
Dabei seit: 03.04.2015
Beiträge: 73
https://ssl.transalp.de/omv/



Lg, Pusti
Verfasst am: 11.03.18 21:57
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 213
Veitl, das ist für die Vereinsmitglieder der Zugang zum Verein und der Mitgliederverwaltung

s

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.03.2018 um 22:00.]

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 12.03.18 22:05
walli
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 320
Hallo Veitl,
Du hast ja bereits zwei Antworten bekommenicon_smile.gif. Ich hoffe, das passt jetzt soweit für Dich. Die Vereinsmitglieder wurden per E-Mail direkt informiert.

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 10.04.18 10:50
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 213
Irgendwie gibt es noch viele weisse Flecken auf dieser Karteicon_frown.gif

und ein starkes Nord / Südgefälle, schade......

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 10.04.18 10:53
ta-rider
Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 535
Das heisst jedoch nicht, dass es dort nicht auch Transalpfahrer gibt. Es heisst nur, dass es dort keine Mitglieder dieses Vereins gibt, oder habe ich das als Nichtmitglied, der darum nicht in der Karte steht aber trotzdem gerne hilft, falsch verstanden?
Verfasst am: 10.04.18 11:32
Blaues-Wunder
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 213
ja, falsch verstanden. Vereinsmitglieder sind über ganz Deutschland incl. teilweise Ausland verteilt





[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2018 um 11:32.]

Tanti cari saluti
Andrea


http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-559145.gif + http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/zelten/smileys-zelten-522379.gif

Verfasst am: 13.06.18 12:59
Shay
Dabei seit: 01.10.2012
Beiträge: 146
Habe mich jetzt auch in die karte eintragen lassen und muss sagen, dass ist eine echt tolle Idee!
Fände es super wenn sich mehr eintragen würden. Dann kann man mal auf einen Kaffee vorbei oder zusammen was planen wenn man sieht wer wo wohnt.

Super Sache! *Daumen hoch*

Wäre die Leidenschaft für Fernreisen nicht, dann wäre die Erde immer noch eine Scheibe.

http://shinyrider.de


PD10 Gold/Weiß
Verfasst am: 13.06.18 19:33
Erdwusel
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 96
Wenn ich das so richtig sehe, bin ich ja fast der Mittelpunkt in der Karte (Nr19).
Und mit Spessart, Rhön und Vogelsberg von schönen Strecken umgeben.