Hauptständer von SW-Motech für die XL 650 V

von: Thomas Baumgartner

Ich habe den Hauptständer Honda Transalp XL 650 V von SW-Motech. Die ABE wird mitgeliefert.

Erfahrungen (Zitate von SW-Motech in " ")

"Mittelblech schützt den Auspuffsammler vor Steinschlägen"
Thomas: Naja!
"Hohe Standsicherheit durch große Standfüße"
Thomas: Stimmt!
"Leichtes Aufstellen durch Hebel und rutschfestes Trittblech"
Thomas: Glatte Lüge, wenn ich sehe wie 50kg - Pflänzchen ihre dicken Kühe entspannt aufbocken und selbst feststellen konnte, dass das tatsächlich so einfach geht, besteht da von Seiten Motech Handlungsbedarf
"Keine Einschränkung der Kurvenlage"
Thomas: Stimmt, zumindest bei meiner Fahrweise

Fazit

Faires Angebot von Motech, Qualität stimmt, nach eifrigem üben der Aufbocktechnik kann man zumindest so tun als ging's easy.

Bezugsquellen

SW-Motech: http://www.mo-tech.de oder bei diversen Motorradzübehörläden
Bestellnummer (SW-Motech): HPS.01.029.100
Preis: 150 Euro (Stand 2011)