Einladung zum Ostertreffen 1999

Oh, du schöhöhöner Wähähästerwald ...

...wie`s weiter geht weiß ja wohl jeder - und zum Ostertreffen stehen die Chancen nicht schlecht, das über die Höhen des Westerwalds der Wind noch kalt pfeift. Also genau die richtigen Voraussetzungen, um die Saison endlich zu eröffnen ;-).

Vom 1. bis 5. April sehen wir uns in der Jugendherberge Bad Marienberg??? NEIN!

Austragungsort

...ist NICHT wie geplant Bad Marienberg, sondern Koblenz. Leider mußte das DJH die Jugendherberge in Bad Marienberg kurzfristig schließen --- der harte Winter hatte der JH zu arg zugesetzt. Wir hätten dort nicht einmal heißes Wasser bekommen...

ABER: die Unterbringung in der JH Koblenz ist MEHR als nur ein Trostpreis, denn ...

1. die JH Koblenz ist eine Kategorie besser --- bei (für uns!) gleichem Preis
2. alle geplanten Touren durch den Westerwald können auch von Koblenz aus starten
3. unser Aktionsradius erweitert sich gleich noch auf Taunus, Eifel, Hunsrück und Atlasgebirge
4. das Koblenzer Nachtleben bietet weitere Programmpunkte

ALSO: eigentlich nur noch zusätzliche Gründe, sich für das Ostertreffen vom 1. bis 5. April im Westerwald anzumelden!

Anfahrt

über die A3 Köln-Frankfurt bis Ausfahrt Montabaur
auf die B49 Richtung Koblenz
hinter Neuhäusel auf die Nebenstrecke Richtung KO-Immendorf/Ahrenberg (alte B49)
von dort aus ist die Festung Ehrenbreitstein (in der sich die JH befindet) ausgeschildert

oder

über die A61 Köln-Ludwigshafen bis Kreuz Koblenz
auf die A48 Richtung Koblenz
bis Ausfahrt Bendorf
Richtung Koblenz/Vallendar auf die B42
am Rhein entlang bis KO-Ehrenbreitstein
auch hier sind Festung & JH ausgeschildert

Und damit uns die 4 Tage nicht fad´ werden, haben wir an folgendes gedacht (bevor wir die Sache mit Koblenz wußten) also: (Detailänderungen und besseres Wetter vorbehalten!).

Programm

Schmetterlingsgarten in Sayn
Keramikmuseum in Höhr-Grenzhausen
evtl. Fahrt mit der Brexbachtal-Bahn
Motorradtreff "Bikers Rast"
Mitgliederversammlung
Baden im Dreifelderweiher ;-)
vorallem jede Menge Kurvenspaß zwischen Rhein, Lahn, Dill, Sieg und Niederlage
das genaue Programm gibt`s bei Ankunft in der JH
OrgTeam: 0171 / 2820526

Kosten

30,- DM pro Tag/pro Person
zu zahlen auf Konto 114077602 bei der Sparkasse Hildesheim
BLZ 259 501 30 Stichwort: Ostern 99
oder in bar bei Ankunft

Anmeldung

Stefan Kremer
Rohrersmühlstraße 6
91126 Schwabach

Anmeldeschluß ist der 15. März 1999