Einladung zur Alpentour 2011

23. - 30. Juli in Agullana / Spanien

Die diesjährige Alpentour führt uns nach Agullana, in die schönen Pyrenäen. Der Ort Agullana liegt ca. 10 km hinter der Französisch / Spanischen Grenze.
Wir werden im La Casa Holly, einer schönen Finca, wohnen. Das Casa Holly verfügt über 15 Betten und einen wirklich tollen Pool. Da 15 Plätze wohl nicht ausreichen werden, habe ich in der Nähe für weitere Schlafplätze gesorgt. Frühstück und Abendessen werden im Casa Holly stattfinden. Für den Abend ist geplant, einen Shuttleservice für das Hin- und Herfahren von der/dem anderen Pension/Hotel zu beauftragen.

Das Mittelmeer liegt ca. 30 km vom Casa Holly entfernt, dort kann man sich auch einen Jetski ausleihen. Barcelona liegt ca. 150 km entfernt. Vielleicht können wir ja eine Führung im Honda-Werk organisieren.
Auch die Schotterfreunde werden in diesem Jahr auf ihre Kosten kommen. Am Sonntagabend werden wir über sicheres Fahren im Gelände sprechen und dieses dann in den darauffolgenden Fahr-Tagen umsetzen.

Unterkunft

Casa Holly
Torsten & Gaby Hollmann
Mas Cullell S/N
17750 Capmany/Gerona
Espagna

www.casa-holly.de
GPS: N 42° 22'34,9'' und E 002° 52'05,2''

Anreisetag ist Samstag, der 23.07.2011,
Abreisetag ist Samstag, der 30.07.2011

Leistungen & Kosten

Die Gesamtkosten pro Person betragen 350,- €. Darin sind enthalten:

  • 7x Übernachtung im Zimmer
  • 7x Frühstück
  • 6x Abendessen

Einen Abend essen wir auswärts, die Kosten dafür trägt jeder selbst.

Kleingedrucktes

Die Anmeldung erfolgt in der Reihenfolge des Zahlungseingangs und beinhaltet das Einverständnis zur zeitlich befristeten Veröffentlichung des Namens auf einer Teilnehmerliste.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Anfahrt

GPS: N 42° 22'34,9'' und E 002° 52'05,2''