Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Handprotektoren Transalp 600

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.01.17 15:12
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 364
Hab die mit Alubügel von Polo dran, die günstigsten wenn du gerne bastelst sind die OK.... jetzt mit dem Magura Lenker passte natürlich die vordere Befestigung nicht mehr hab dann selber eine gemacht, hätte ich schon beim orginallenker machen sollenicon_wink.gif.
Am besten passen diese wenn du dir noch einfache Lenkerenden besorgst und die Aussenbefestigung mit einer langen Schraube durch die Endgewichte machst. (Hebel Bremse wird knapp bzw. passt nicht!)

Für die kalten Tage hab ich die original Fliegenpatschen abgesägt kann diese nun einfach befestigen und im Sommer mehr Luft an die Hände lassen.
Den Rest bzw. Die Befestigung der Originalen hab ich am Lenker gelassen schützen so die Hebelei und Züge vernünftig und du hast keine Spalten wo sich der Dreck sammelt.



[Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 11.01.2017 um 15:24.]

POLIZEISTAAT BAYERN
Verfasst am: 11.01.17 15:25
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 364
http://up.picr.de/27984417mc.jpg

POLIZEISTAAT BAYERN
Verfasst am: 12.01.17 19:57
Franzalp
Dabei seit: 24.09.2015
Beiträge: 83
hallo,

das gefällt mir: Mit Bügel fahren und bei Schietwetter die Schalen hinschrauben!

http://www.polisport.com/en/off-road/products/handguards/adventur3/?id=83&pid=158

Gruß

Franz