Transalp-Börse

SUCHE: Rumänien (on- und) off - Road

Rumänien mit der TRANSALP on und off road "erfahren"

Grobe Reiseplanung liegt vor, aber natürlich offen für Veränderungen!!
Übernachtungen (lieber) mit Zelt und auch in festen Quartieren.
Angedacht für zwei,höchstens drei Personen.
Für mich die erste Tour in diesem Land, aber durch perönliche Eindrücke "plötzlich" interessant - nicht nur wegen der Geografie...
Voausetzungen für die TA (oder auch andere): Stollenprofil a la Heidenau K 60 oder ähnliches - man kann über alles reden !!
Termin: 25.08. - 10.09.2018
Mein Startpunkt ist nahe Dresden.
Ein vorheriges Kennenlernen ist schon vorteilhaft; nur bin ich momentan bis zum Sommer nicht "motorradfähig". Was ein Treffen zwecks Detailplanung aber nicht ausschließt ;)
Selbst bin ich nicht DER Endurist, war aber im vergangenen Jahr in Polen und Litauen abseits der Teerstraßen unterwegs.
Alleine reisen macht nur halb so viel Spaß.

Gruß Olaf

Erstellt von OM11 am 11.01.2018 00:46, zuletzt geändert: 11.01.2018 15:48

Alle Anzeigen von OM11:

BildÜberschriftDatumKategorien
SUCHE: Rumänien (on- und) off - Road11.01.2018Reisepartner