Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Gerade erst überrissen: Klaus ist wech ???

Autor Nachricht
Verfasst am: 08.04.21 04:35
Markus_XL600
Themenersteller
Dabei seit: 27.12.2012
Beiträge: 1852
HalliHallo Ihr
Iwi bemerkte ich es erst jetzt, dass Klaus sich wohl verabschiedet hat.icon_frown.gif
Schade, Nun komplett auf den bayuwaren.... ???
Verfasst am: 08.04.21 06:31
ManniTA91
Dabei seit: 07.08.2011
Beiträge: 1388
Es wurden auch ein paar Freds gelöscht. Mysteriös

viele Grüße
Manni
Verfasst am: 08.04.21 08:51
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 4171
Es ist umgekehrt. Wegen der Beleidigungen die von diesem unsäglichen User gegen ihn ausgesprochen wurden, und der Untätigkeit der Forenadministration in diesen Fällen hat Klaus die Löschung seines Accounts veranlasst ... so hat er mir das in einer PN mitgeteilt.

Ja, so schafft man es versierte Schrauber und hilfsbereite User zu vergraulen.

Verfasst am: 08.04.21 10:09
Thomas_Ottens
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 214
TA-Rider=human ? ...

ENDURIN forte
Verfasst am: 08.04.21 10:12
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 374
Wieder nur Annahmen und Vermutungen!
@varakurt: Bevor Du hier die Dinge wieder falsch darstellst bzw. Deine Aussagen nur auf Hörensagen aufbaust, möchte ich hier seitens der so vielfach als untätig gescholtenen Admins eine sachliche Darstellung geben.

@all:
Aufgrund wiederholter Verstöße einiger Forenmitglieder gegen die Foren-Nettiquette, sahen wir uns gezwungen einige User vorübergehend zu sperren. Die Accounts wurden nicht gelöscht. PNs konnte man weiterhin schreiben, nur keine Posts. Die meisten dieser User wurden bereits in der Vergangenheit mehrfach durch uns zur Einhaltung dieser Regeln angehalten. Einige konnten sich an die Regeln halten, andere leider nicht.
Jetzt haben wir gehandelt, was dann wohl auch nicht recht ist.
Der von varakurt angesprochene klausi hat von sich aus gebeten seinen Account zu löschen, da er sich wohl zu unrecht behandelt sah. Es gab auch User die ihr Verhalten sachlich bewertet und ihren Fehler eingesehen haben. Diese werden von uns demnächst auch wieder online geschaltet.

Wir bitten nochmals darum in unserem Forum keine persönlichen Differenzen zu diskutieren und schon gar keine Attacken oder "Umfragen" bezüglich der anderen Person zu starten. Man kann immer anderer Meinung sein, aber sein Gegenüber trotzdem mit Respekt behandeln.
Wer das unbedingt haben muss, kann das gerne in den üblichen "sozialen Medien" tun.

Vielleicht könntet Ihr hier lesen um was es uns geht und was man als Foren-User beachten sollte: https://www.transalp.de/forum/forum-faq/

Gruß in die Runde

Uwe
(Vorsitzender und Admin)

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 08.04.21 10:21
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1322
"Thomas_Ottens" schrieb:

TA-Rider=human ? ...

Der Gedanke kam mir ob der auffallend häufigen Verlinkung zu einer Afrika-Reiseseite und Analogien in der Wortwohl auch. Ob hier mit einem Zweitaccount gepostet wird, kann wohl nur der Admin anhand der IP-Adressen überprüfen.

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 08.04.21 10:24
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 374
Hallo Tom,

wir gehen dem nach.

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 08.04.21 10:52
robalp
Dabei seit: 13.01.2020
Beiträge: 142
Trotzdem, sollte einer wie der Klaus dauerhaft dem Forum fernbleiben, wäre das ein echter Verlust. Seine Schrauber- und Reisekompetenz sind halt nicht so einfach ersetzbar. Zumal er hier auch sehr aktiv und hilfsbereit war. Wäre wirklich schade, wenn sich da keine Lösung findet...


Grüße, Robert
Verfasst am: 08.04.21 10:55
Uwe_der_Mittelhesse
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 374
.
An uns wird es nicht liegenicon_wink.gif

Gruß

Uwe

http://mittelhessen.transalp.de/images/wir/uwe_galerie.jpg
Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?!icon_smile.gif
-Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-
Verfasst am: 08.04.21 11:02
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 4171
"Uwe_der_Mittelhesse" schrieb:

Wieder nur Annahmen und Vermutungen!
@varakurt: Bevor Du hier die Dinge wieder falsch darstellst bzw. Deine Aussagen nur auf Hörensagen aufbaust, möchte ich hier seitens der so vielfach als untätig gescholtenen Admins eine sachliche Darstellung geben.


Nun, ich war mit Klaus hier mittels PN und auch anderen Kanälen immer noch in Kontakt. So ist das was ich hier schreibe nicht "von Hörensagen", sondern Information aus erster Hand. Möglicherweise subjektiv gefärbt ... aber immer noch aus erster Hand.
Ihr dürft nicht glauben dass User nur hier miteinander kommunizieren ... das geht auch anderswo. Zumal ich Klaus seit einigen Jahren persönlich kenne.
Klaus hat mir eben mitgeteilt, dass er Posts an euch gemeldet hat, aber über einige Zeit (mehrere Tage?) keine Reaktion erfolgt ist. Die PN kann ich gerne an dich weiterleiten, mag sie aber nicht hier öffentlich reinstellen, das es halt eine "Private Nachricht" ist.

Hallo Tom,

wir gehen dem nach.

Gruß

Uwe


Warum erst jetzt? Ihr habt von Klaus, noch vor seiner Löschung hier einen Hinweis dahin gehend erhalten. Auch von einem anderen User, der mich heute mittels PN kontaktiert hat habt ihr mittels Mail an das Forenteam einen Hinweis über diesen Umstand erhalten.

Und wenn wir schon dabei sind und du dies auf die öffentliche Ebene hebst ... warum wurden die Beleidigungen die in dem letzten Thread bzgl. der Fahreinschränkungen in Tirol (und in vielen davor) gegen mich von ta-rider gegen mich ausgesprochen wurden trotz meiner Meldung an euch nicht gelöscht? Muss man sich hier Beleidigungen konsequenzlos gefallen lassen bzw. darf einer beleidigen, andere werden temporär gesperrt. Warum wurden bei der Löschung von Klaus' Account seine Posts dahingehend gelöscht, die Beleidigungen von ta-rider wie "Suffkopp" aber nicht?

Sorry, aus meiner subjektiven Sicht ist das schon ein wenig tendenziell - auch wenn ihr hier den Post von "human" gelöscht habt.

Den Rest können wir gerne hinter den Kulissen klären/besprechen.