Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Mich auch mal vorstell

Autor Nachricht
Verfasst am: 16.12.13 13:01
ollibert1
Themenersteller
Dabei seit: 16.12.2013
Beiträge: 33
Hallo ich heisse oliver bin 37 und komm aus österreich "salzburg"
Bin seit september stolzer transalp besitzer , bin vorher eine "UR"Dominator gefahren , aber für weitere touren ist der Einzylinder nix !
Verfasst am: 16.12.13 14:14
Kaputnik
Dabei seit: 14.03.2013
Beiträge: 828
Servus Olli, grüße aus Wien :)

Wilkommen im Forum ^^

Mit der TA hast eine gute Wahl getroffen :) die bleibt dir lange erhalten wenn du sie nicht grad mit einem Baum verheiratest.

Verfasst am: 17.12.13 15:10
picasso
Dabei seit: 04.01.2012
Beiträge: 678
Willkommen!
Was für eine TA ist es denn?

2005er RD11 - Schwarzfahrer!
Verfasst am: 18.12.13 08:07
ollibert1
Themenersteller
Dabei seit: 16.12.2013
Beiträge: 33
Hallo
Ich hab eine RD10 Bj 2000 xl 650
Hab sie im september um 2500.-eur gekauft inkl. Givi Topcase
Sie hatte 20600km erst auf der uhr ich bin jetz der drittbesitzer sie wurde von den vorgängern rein zum arbeitfahren verwendet also keine grösseren touren gefahren . ich bin bis jetz 1500km mit ihr gefahren .
2 Südtirol touren mit einem freund , und ich bin echt begeistert von dem motorrad macht richtig spass und vorallem sie ist echt fein zu fahren auf längeren touren ! kanns kaum aufs frühjahr erwarten . Muss noch grosses service machen , vorderreifen wechseln und die beläge an den bremsen wechseln !
Lg aus salzburg