Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Motorradtransport?

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.07.15 14:22
moonie
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 62
Hallo,
kann jemand von Euch eine gute Spedition empfehlen, die innerhalb Norddeutschlands ein Motorrad transportieren würde? Es geht um eine Strecke von 86 km von Lübeck nach Kiel.

Es ist leider nicht möglich einen Auftrag bei Iloxx zu starten, wenn man weder Wohnsitz noch Paypalkonto in Deutschland oder Österreich hat :)

Vorraussetzung wäre also, dass mit Direktüberweisung oder Visa gezahlt werden könnte.

Gruss in die Runde...
Verfasst am: 20.07.15 14:57
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 5542
Vergiss iloxx das ist der letzte Scheiss, ich musste ein Motorrad zurück zum Händler schicken innerhalb 4 Wochen, iloxx hat mir den Termin versprochen und immerwieder verschoben, nach 5 Wochen hatte ich die Schnauze dermassen voll und hab es bei Zweiradtransport24.de beauftragt und zur höchsten Zufriedenheit hat alles schnell und problemlos geklappt.
Alternative für so eine kurze Strecke wie bei Dir, bei Polo Motorradshops kann man einen Moppedanhänger günstig mieten, wenn Du jemand mit Hängerkupplung kennst, wär das vielleicht noch ne gute Option.
Verfasst am: 20.07.15 15:13
Angelika
Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 834
Hallo!
Ich hab folgende Seite in den bookmarks, habe jedoch noch keine persönliche Erfahrung damit:
http://www.moto-logistics.de/zufall/index.php

Österreichische Bikerin seit 1989, ca. 300.000km Fahrspass, davon seit 130.000km mit tasmaniangrüner TA600, PD10, Bj. 99.