Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Multimedia Vortrad der Krad-Vagabunden

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.03.16 17:32
Blitzbirne
Themenersteller
Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 638
Hallo an alle Unschlüssigen,

ich war gestern mit einem Zweiradkumpel und meiner Frau in Bielefeld beim Vortrag.
Super Location (Zweirad-Werkstatt) und Panny als Vortragender echt toll.
Leute, wenn ihr hadert an einem solchen Beitrag teilzunehmen, so verpasst ihr echt was. Selbst meine Frau, die nur aus Liebe zu mir mitgefahren ist, war im nachhinein begeistert.
Und das daher, da es kaum um Moppeds, die Ausrüstung oder irgendwelche Technik geht. Ja, das wird evtl. mal knapp angeschnitten, aber eigentlich geht es viel mehr um Dinge, um die man sich bei einer ersten Planung keine Gedanken macht und die am Ende das viel größere Problem auf so einer Reise sind.
Mein Rat ... Nutzt eure Chance und lasst euch von Panny von deren Reise berichten!

Gruß
Günni

'96er PD06 mit 58tkm
Verfasst am: 19.03.16 18:22
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6632
Hauptsächlich ging es Panny ja darum wo ist der nächste Liqour storeicon_wink.gif
Verfasst am: 19.03.16 19:22
Blitzbirne
Themenersteller
Dabei seit: 03.08.2014
Beiträge: 638
"Michael1972" schrieb:

Hauptsächlich ging es Panny ja darum wo ist der nächste Liqour storeicon_wink.gif



Auchicon_biggrin.gif

'96er PD06 mit 58tkm