Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Neuauflage des Werner-Rennen´s

Autor Nachricht
Verfasst am: 13.05.17 08:59
Andreas_(Sickte)
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 349
30 Jahre nach dem ersten Rennen gibt es eine Neuauflage des Red-Porsche-Killers.
Vom 30. August bis 2. September planen sie die Neuauflage

Wer noch nix vor hat, vielleicht da hin ..... Das muss KESSELLLNNNN


https://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/werner-rennen-broesel-und-holgi-gehen-2018-wieder-an-den-start-id16802111.html

Tickets gibt es ab dem 13. Mai 2017 ab 10 Uhr unter www.werner-rennen.de. Zu den ersten 10.000 „Blitzbucher-Karten“ gibt es ein limitiertes Rennen-T-Shirt gratis dazu.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2017 um 09:01.]

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km
Verfasst am: 13.05.17 10:39
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1198
Das erinnert mich an Zeiten... Das Werner-Rennen damals war echt die Härte. Danach habe ich ne ganze Woche gebraucht, um wieder in die reale Welt zurückzukommenicon_smile.gif

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 14.05.17 10:12
Bud62
Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 387
"ThomasD" schrieb:

Das erinnert mich an Zeiten... Das Werner-Rennen damals war echt die Härte. Danach habe ich ne ganze Woche gebraucht, um wieder in die reale Welt zurückzukommenicon_smile.gif


Das war wirklich heftig damals....Ich glaube nicht das ich es heutzutage nochmal überstehen würde .

www.Endurotrips.eu/
Verfasst am: 18.07.17 20:43
Schraubergott
Dabei seit: 06.06.2016
Beiträge: 43
Jap. Bin dabei
Verfasst am: 20.07.17 17:35
eisenarsch
Dabei seit: 29.03.2015
Beiträge: 138
War ein klasse Erlebnis damals.

wenn du Tot bist, Leidest du nicht, aber die anderen,
das ist genau so, wenn du Blöd bist.
Verfasst am: 23.07.17 19:45
Gelöschter Benutzer
"ThomasD" schrieb:

Das erinnert mich an Zeiten... Das Werner-Rennen damals war echt die Härte. Danach habe ich ne ganze Woche gebraucht, um wieder in die reale Welt zurückzukommenicon_smile.gif


Ich war damals auch dabei, das war da echt die Härte, was da los war! Und so viele Dixi Buden in einer Reihe habe ich seitdem nie wieder gesehen, ich glaube mich zu erinnern, das da in einem Bereich 50 St. in der Reihe standen. Ich schau mal nach, ich habe bestimmt noch Fotos vom Geländeicon_wink.gif

Edit:

Das hochladen eigener Bilder spare ich mir, da ich hier einer Fotostrecke gefunden habe die alles aussagticon_wink.gif

>>> Zur Fotostrecke (Quelle: kn-online.de)

Edit2:

Und hier noch ein kleiner Trailer >>> Das Rennen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2017 um 20:24.]
Verfasst am: 24.07.17 22:45
Gelöschter Benutzer Die satte >>> Literschüssel ist auch gut, aber schaut selbsticon_biggrin.gif