Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Nicht neu sondern gebraucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.07.18 14:23
Balkanandi
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2018
Beiträge: 8
Hallo Leute,
ich bin der Andi aus Bayern.
Ich habe mir gestern, nach 6 Jahren Großroller wieder eine 700er Alp gekauft.
Ich will endlich wieder mit Speed in eine Kurve fahren und meine Balkanausflüge genießen.
Daher der Wechsel.
Da ich noch nicht mit der nötigen Lektüre wie der nicht mehr lieferbaren Reparaturanleitung
ausgestattet bin, werde ich noch öfter Rat brauchen.
Man hört sich.
Der Andi
Verfasst am: 13.07.18 07:50
ruezi
Dabei seit: 30.04.2014
Beiträge: 395
Viel Spaß bei den echten Großradlernicon_smile.gif Großroller sind für mich so nicht Fisch nicht Fleisch. Für die Stadt bevorzuge ich kleinere Roller bis 300ccm (handlich und schnell genug) und für die Langstrecke geht nichts über einen Tourer oder eine Enduro a la Transe. Da ist vor allem der Federungskomfort einfach besser.

400.000 Zweiradkilometer lügen nichticon_smile.gif

https://ruezi.jimdo.com/