Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Noch jemand bei den Krad-Vagabunden am SA 21.11. in Kölle?

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.09.15 00:15
ThomasD
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1243
Morjen,

Premiere Teil 2 im eDP: http://krad-vagabunden.de/vorträge-termine/vvk-köln/

Ich hab grade das Buch Teil 2 in der Mache und das ist ja mal (wieder) so was von klasse!

Also: Wer kütt mit?



Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 13.09.15 09:39
T.J.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 846
Hi Tom,

dufte Idee, aber an dem Samstag haben wir unsere (wie jedes Jahr schon in den November vorgezogene) Weihnachtsfeier vom Stammtisch Ruhr. Den Panny haben wir ja bei seinem Vortrag in Solingen kennengelernt. Da freut man sich auf den 2. Teil. Wir werden dann Anfang Nov. wohl wieder in´s Cobra nach Solingen zum Vortrag fahren.

LzG T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 13.09.15 12:48
ThomasD
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1243
Hi T.J.,

ich denke, wir zwei werden uns in der kommenden Vortragssaison schon mal wieder über den Weg laufenicon_wink.gif

Die Vortragenden tingeln ja auch quer durch die Republik, so dass keiner weit anreisen muss.

BTW: 16.-18. Oktober http://www.abenteuer-welt.koeln
Da gibt es auch interessante Sachen.



Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg
Verfasst am: 16.11.15 23:31
ThomasD
Themenersteller
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1243
Nur noch ein paar Tage - vielleicht doch noch jemand dabei?

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg