Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Projekt NTrailV 650 oder die Kardantranse

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.03.21 17:10
Eri
Dabei seit: 21.10.2020
Beiträge: 63
ein schöner Umbau
allerdings geht es mir genauso verwirrt... eine TA mit Kadan hatte ich ein anderes Bild im Kopf

mehr so Richtung GS..

ich hätte gerne eine Kadarnschwinge. Ich mag die Kette so garnicht --- eigentlich ...

Verfasst am: 11.03.21 17:32
robalp
Dabei seit: 13.01.2020
Beiträge: 151
Wenn die XLV 750 damals nicht so ein Rohrkrepierer gewesen wäre, hätte wir jetzt vielleicht noch eine schöne Kardan-Alternative zu den XLs und XRVs.

Woran lag das eigentlich, dass sich die für Honda Maßstäbe so schlecht verkauft hat? Am luftgekühlten V-Motor? Zu schwer?

LG, Robert
Verfasst am: 11.03.21 17:41
Fabster82
Themenersteller
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 165
"Sebi73" schrieb:

sau geil!

Was bedeutet "umgerüstet auf 60PS"?
Danke und weitermachen.
Gruß
Sebi


Baujahr ist 1995, da waren die eigentlich nur noch mit 54PS zu kaufen. Änderungen sind Bedüsung, Luftfilterkastendeckel mit dem großen Einlass vom Bj. 1988 und der kurze Auspuff vom Baujahr 88.