Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Stammtisch Osnabrücker Land

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.11.20 10:25
OsnaAndy
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2020
Beiträge: 30
Hallo an alle Transalp-Fahrer aus dem Osnabrücker Land,
seit einigen Monaten bewege ich meine PD 06 durch das Osnabrücker Land und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten. Der Stammtisch in Melle scheint inaktiv zu sein. Jedenfalls hat bislang niemand aus dem Meller Stammtisch auf meine Kontaktaufnahme reagiert.
Daher starte ich mal eine Rundfrage, ob es noch weitere Interessierte hier aus der Region gibt, die Lust haben, sich ungezwungen in netter Runde zu Benzingesprächen zu treffen und/oder gemeinsame Touren mit anderen Transalpern zu unternehmen.... wenn Corona das wieder zuläßt.
Also, wer Lust hat kann sich ja mal melden.
Viele Grüße
Andreas

Aktuelle Bikes: Suzuki VX 800 Bj. 93 (VS51B) und Honda XLV 600 Transalp Bj. 94 (PD06)
Verfasst am: 07.11.20 23:33
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 365
Hallo Andreas,

Covid19 hat uns fest im Griff, so dass die Aktivitäten in diesem Jahr ein wenig eingefroren sind. Ich hoffe, im kommenden Jahr können wir uns evtl. wieder öfter treffen und touren. Schau immer mal unter Touren, ob etwas Interessantes für Dich dabei ist.

Beste Grüße und bleib gesund
Walliicon_smile.gif

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 08.11.20 08:36
OsnaAndy
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2020
Beiträge: 30
Guten Morgen Walli,
danke für deine Nachricht. Stimmt, Corona bremst uns alle ein Stück aus. Treffen sind derzeit nicht drin. Ich hoffe, dass sich im Frühjahr 2021 die Lage entspannt. Bis dahin bin ich dann überwiegend allein unterwegs. So wie gestern. Tolles Wetter und die Straßen im Teutoburger Wald/Wiehengebirge nicht so voll wie sonst. Einigen kleineren Motorradgruppen bin ich zwar begegnet, die üblichen Treffpunkte waren aber tatsächlich verhältnismäßig leer.
Also hoffen wir auf 2021 - dieses Jahr kann man abhaken!
Viele Grüße
Andreas

Aktuelle Bikes: Suzuki VX 800 Bj. 93 (VS51B) und Honda XLV 600 Transalp Bj. 94 (PD06)