Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Was würdet ihr...

Autor Nachricht
Verfasst am: 12.08.19 09:32
varakurt
Dabei seit: 26.06.2011
Beiträge: 3968
@Klausi

eher wegen dem ... weil es einfach nicht stimmt! Es gibt - vor allem in der "Vergasertechnik" - aber auch beim Motor oder der Bremserei keine Unterschiede, wo man sagen könnte, dass dies das "bessere" Modell sei.

Ganz im Gegenteil ... die RD10 hat diese blöde Klappe im Tankstutzen, die das Tanken erschwert, außerdem haben sie einen U-Kat, der die Mehrleistung der 50 cm³ wieder zunichte macht, eine völlig beschixxen zu demontierende/montierende Verkleidung etc. etc.

"erdmaennchen" schrieb:

Die 650er ist das letzte und ausgereifteste Vergasermodell (bin 100% Selbstschrauber).

Siehst Erdmännchen ... doch ein Aufschreiicon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2019 um 09:33.]

Verfasst am: 12.08.19 13:31
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6416
ja sehe ich auch so, die 650er hat ausser dem besseren Sitzkomfort keinerlei Verbsserungen zur PD10, zur PD06 natürlich schon. Dafür aber eben auch ein paar Verschlimmbesserungenicon_wink.gif