Anmelden

- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

November-Stammtisch 08.11.

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.11.16 20:01
Moorteufel
Themenersteller
Moin zusammen,

nun liegt schon wieder eine ereignisreiche Sommersaison hinter uns und es wird Zeit sich der Wintersaison zuzuwenden. Daher möchte ich euch herzlich zum November-Stammtisch einladen. Zur Abwechslung wollen wir uns dieses Mal in Worpswede, im "Sonntag" (Findorffstr. 12a, gegenüber der Music-Hall) ab 19:30 h treffen.

DLzG

Uli

Life is a special adventure - enjoy it!
Verfasst am: 02.11.16 09:23
BerndB
Hört sich doch gut anicon_smile.gif
Sollte es "kein extremes" Unwetter sein, komme ich auf 2 Rädern....

Da es mein erster Stammtisch mit Euch sein wird (bisher nur Ausfahrten) mal eine organisatorische Frageicon_smile.gif : Mit oder ohne Frauchen ? Wie haltet Ihr das?

Gruß Bernd

Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.
Verfasst am: 02.11.16 18:43
Moorteufel
Themenersteller
Moin Bernd,

"Sozias" sind natürlich auch herzlich willkommen!

Bis Dienstag

Uli

Life is a special adventure - enjoy it!
Verfasst am: 08.11.16 09:31
BerndB
Ok, Saison neigt sich dem Ende....
denke auch ich fahre heute abend lieber mit Dose:-)

.....eigentlich wollte ich an dieser Stelle meine schneebedeckte Transalp einfügen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hinicon_frown.gif , dass schlimme ist, ich habe das schon einmal gemacht, jedoch vergessen wie....

Die Rechtschreib- und grammatikalischen Fehler bitte ich zu entschuldigen! Habe nach Gehirntumor OP 2012 erst 2014 wieder angefangen Schreiben zu lernen.