Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Übernachtungsplatz für einen Wandersmann gesucht

Autor Nachricht
Verfasst am: 06.03.19 10:53
Stefan_Kremer
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 335
Moin,

kleine, ungewöhnliche Bitte: Mein Kollege Marcel Bootsman aus NL hat sich vorgenommen dieses Jahr zum WordCamp Europe zu Fuß anzureisen (und damit auch eine Spendensammelaktion verbunden).

Insbesondere zwischen Hannover und Potsdam sind noch ein paar weisse Flecken auf seiner Übernachtungslandkarte. Vielleicht gibt's hier jemanden der ihm da mal für eine Nacht aushelfen könnte? Transalper sind doch nette Menschenicon_wink.gif

Alle Infos und seine geplante Route sind unter https://WalkToWC.EU zu finden.

Gruß Stefan

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

https://en.gravatar.com/userimage/939116/64cb412b1c24898d88d09d8106ab54e3.jpg
Verfasst am: 06.03.19 21:38
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 344
Mh .. bin raus aus der Route ...
Meine ist ja gesetzt und weit ab, meines Wohnortes.
Viel Glück, bei den weiteren Unterkünften

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 132.000 km