Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Augusttour verschoben!

Autor Nachricht
Verfasst am: 20.08.16 15:56
Alpenritter
Dabei seit: 11.12.2013
Beiträge: 93
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ein weiteres Mal die Wetterfeen konsultiert habe, muss ich euch leider mitteilen, dass ich die Tour sicherheitshaberauf das nächste Wochenende verschieben werde. Der DWD hat für morgen ganztägig den Alpenrand mit Wetterwarnungen für markantes Wetter versehen. Für die Gegend der Wildschönau ist ebenfalls für den ganzen Tag Regen vorausgesagticon_frown.gif
All die, die trotz alledem morgen fahren wollen, können sich, wie angeboten, auch Jörg anschließen (danke übrigens für das unerwartete Ausweichprogramm).

Klaus ist am nächsten Wochenende bereits im Urlaub, daher benötigen wir einen Freiwilligen für eine passene Location für das Frühstück! Ich hätte zwar den Platz hierfür, jedoch müssten wir, da ich ja gen Dachau wohne dann einmal ganz um München rum, um richtung Süden zu kommen... also, wer meldet sich?icon_smile.gif
Dann lasset uns auf ein schöneres Wochenende hoffen und genießt euren spontan wieder freien Tagicon_wink.gif

Liebe Grüße
Felix

XL 600 V '89

Der frühe Vogel fällt nicht weit vom Stamm