Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Gemeinsame Hinfahrt zum Herbsttreffen nach Streitberg

Autor Nachricht
Verfasst am: 26.09.16 21:15
Bayerntwin
Themenersteller
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 25
Hallo München Transalper,

wollte mal anfragen, ob sich beim letzten Stammtisch am 01.10. (den ich fälschlicher Weise am 08.10., wie auf dem Übersichtkalender gedruckt, dann alleine im Biergarten verbracht habe) Leute für das Herbsttreffen vom Frankenstammtisch zur Hinfahrt zusammengeschlossen haben, um gemeinsam Anzureisen.

Freue mich auf Antwort

Sabine
Verfasst am: 29.09.16 14:52
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 88
Hallo Sabine,

Renate und ich werden am Freitag so gegen 10:00 Uhr in Germering wegfahren.

Wir werden bis Ingolstadt die Autobahn nehmen und dort so um 11:00-11:30 Uhr Klaus und Brigitte treffen. Von Ingolstadt fahren wir dann "kurvenreich" bis zu unserem Ziel (wird dann von Ingolstadt nochmal so 3,5 bis 4 Stunden dauern).

Wenn Du dich anschließen willst ruf mich einfach an 016095423809.

Gruß,
Peter