Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Sonntag 22.10. kleine Museums-Tour nach Bernried

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.10.16 18:36
uweber
Themenersteller
Dabei seit: 25.09.2016
Beiträge: 13
Hallo Alpler,

ich möchte morgen mit dem Mopped nach Bernried am Starnberger See fahren. Da gibt es das Buchheim Museum und dort ist eine Hundertwasser-Ausstellung.

Wenn wer mit möchte einfach melden.

Plane Abfahrt 11:00 Uhr. Treffpunkt irgendwo im Münchner Osten, je nachdem wo ev. Mitfahrer herkommen.
Fahre kleine Landstraßen, so ungefähr Aying - Dietramszell - Tölz - südlich um den Starnberger See nach Bernried.
Die genaue Strecke suche ich heute noch aus.
In Bernried schätze ich 1,5 - max. 2 Stunden für das Museum(es soll auch ein Café dort geben, für die die nicht so auf Museen stehen).
Um 16:30 muß ich zurück in München sein, da SCHALKE!!! spielt.

Also, wer Bock hat....

LG Uwe

Verfasst am: 22.10.16 21:43
Fraenkie
Dabei seit: 18.04.2016
Beiträge: 14
Grüß Dich Uwe,

also ich bin dabei. Den Rest werden wir morgen sehen.


GRuß, Fraenkie
Verfasst am: 24.10.16 12:35
Wiggerl
Dabei seit: 29.12.2013
Beiträge: 1062
ja, ja und dann gabs noch Kaffee und Kuchen bei miricon_wink.gif

Wenn dich irgendeiner meiner Beiträge stört......., beschwer dich bei deiner Mutti dass sie eine Pussy großgezogen hat!!!
Verfasst am: 24.10.16 17:21
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 88
Schade dass ich nicht dabei sein konnte.
Aber Hauptsache Ihr hattet Spaß.

Viele Grüße,
Peter