Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Tourentag im April 2021

Autor Nachricht
Verfasst am: 09.04.21 20:56
Bayerntwin
Themenersteller
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 31
Hallo Leute,

wie schaut es denn mit unserem Tourentag im April 2021 aus?
Würde mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen auf den Straßen unterwegs wären.

Bin für jede Tat zu haben. Einfach den Klappstuhl eingepackt und dann das Picknick ausgepackt, wenn da die Wiese uns grün daherkommt.

Wie wäre es!!!!!

Freue mich auf nur positive Antworten, nix Coronapositiv natürlich.

Grüße Sabine
Verfasst am: 15.04.21 08:30
petermmuc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 90
Hallo Sabine,

ich würde wirklich liebend gerne eine kleine Runde zusammen drehen (mit Picknick und allem Pipapo) und ich weiß, du erwartest jetzt eine "positive" Antwort.
Der derzeitige Wetterbericht für das kommende Wochenende sagt mir aber, das wird Nichts, für mich jedenfalls.

Wenn jetzt dann hoffentlich der Frühling wirklich mal druchkommt sollten wir den Tourentag undbedingt versuchen nachzuholen, egal was es dann für ein Wochenende ist.

Gruß,
Peter
Verfasst am: 17.04.21 16:02
Bayerntwin
Themenersteller
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 31
Hallo alle Miteinander, ja das kann ich gut verstehen, dass mit dem Mopedwetter wird wohl nix morgen. Werde für nächstes WE mich bereit halten, um die Gunst der Sonne und der von Salz befreiten Strasse nach der folgenden Regenwoche zu nutzen, um dann gemeinsam mit Gleichgesinnten eine Tour zu fahren. Grüße an alle Transalperfreunde
Verfasst am: 17.04.21 16:03
Bayerntwin
Themenersteller
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 31
Hallo alle Miteinander, ja das kann ich gut verstehen, dass mit dem Mopedwetter wird wohl nix morgen. Werde für nächstes WE mich bereit halten, um die Gunst der Sonne und der von Salz befreiten Strasse nach der folgenden Regenwoche zu nutzen, um dann gemeinsam mit Gleichgesinnten eine Tour zu fahren. Grüße an alle Transalperfreunde
Verfasst am: 21.04.21 11:44
Rainer_aus_Inning
Dabei seit: 04.08.2020
Beiträge: 6
Hallo Leute,
wahrscheinlich muß ich mich stillschweigend vom Transalp-Stammtisch abmelden, aber da ich für meine Transalp das gleiche bekommen habe wie mich meine neue BMW gekostet hat, habe ich mir eine R 1100 S gekauft - also nicht mal eine GS. Und die Restauration meiner Africa Twin ist auch noch nicht fertig, so daß ich derzeit höchstens noch bei Touren mit 0 Metern Geländeanteil mitfahren könnte. Wenn Ihr mich überhaupt noch laßt.....icon_wink.gif
Dann würde ich mich natürlich freuen, bald wieder mitfahren zu dürfen.
Viele Grüße
Rainer aus Inning

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2021 um 09:07.]
Verfasst am: 24.04.21 17:41
Bayerntwin
Themenersteller
Dabei seit: 08.10.2015
Beiträge: 31
Hallo Ihr Transalpfreunde,
werden morgen eine verspätete Apriltourentour machen. Frank fährt vor und wir ihm alle nach.
Treffpunkt ist die Araltankstelle in der Messestadt Ost um 10.00 Uhr.
Picknikaccesoires bitte mitbringen. Werden uns ein lauschiges Plätzchen suchen.um Pause zu machen.
Freue mich auf positive Mitmachantworten.
Grüße Sabine