Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Sonntagstour 12.03., Treff 11h beim Motorradteilemarkt in GE

Autor Nachricht
Verfasst am: 11.03.17 12:39
T.J.
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 808
Hi TA-Freunde,

es ist warm, die Sonne lacht und morgen soll es eine Tour mal zum Niederrhein geben. Treff 11.00 Uhr beim Motorradteilemarkt Karl am Kanal. Ja ich weiß den Karl gibt´s nicht mehr aber den Teilemarkt immer am 2. Sonntag eines Monats, Adresse: Wallstraße 52, 45899 Gelsenkirchen s.a.

http://www.biker-treff.de/treff/Motorradmuseum+Rebuschat+Karl+am+Kanal.html

http://www.marktcom.de/veranstaltung/motorradteilemarkt-parkplatz-am-amphitheater-45899-gelsenkirchen

Der Andi hat schon zugesagt, na wer kommt sonst noch mit? Sonnige Grüßeicon_biggrin.gif

T.J.

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 11.03.17 16:46
grubenpony
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 168
Moin TJ!

Bin dabei!
:-)

Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 11.03.17 18:53
T.J.
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 808
Prima, erst Teilemarkt, dann schöne Tour und Nachmittags gibt´s dann zum Abschluß noch lecker Essen in Dinslaken s.

http://street-food-festival.de/dinslaken-2017/

http://www.facebook.com/events/1818801868386896/

LzG T.J.wave.gif

Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 11.03.17 23:50
norbert.
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 43
"T.J." schrieb:

... schöne Tour und Nachmittags gibt´s dann zum Abschluß noch lecker Essen in Dinslaken.


Klasse Vorschlag!
Ist mir für den Saisonstart zu lang. Ich hab an diesem WE nicht den kplt. Sonntag zur Verfügung. Ich werde Richtung Sauerland aufbrechen. Gegen 11 mal an der Glör aufschlagen. Und nee kurze Runde drehen. Euch viel Freude. Cu der norbert.
Verfasst am: 12.03.17 19:26
grubenpony
Dabei seit: 02.04.2012
Beiträge: 168
Sooo, heil wieder zuhause angekommen!icon_smile.gif

Ein echtes TA-Freunde-Treffen!
Schön, dass Agnes und Marco dabei waren - und Sabiene und Achim haben wir auf dem Teilemarkt in GE auch getroffen.

Das war ein toller Tag, die Frikandel war lecker - und die offroad-Einlagen nach der Mittagspause waren erste Sahne!icon_smile.gif)))))))))))
Danke, TJ!

Übrigens - hier gibt´s Videos vom Cross Country in Venlo!
Vorsicht, auf "Training" (2014) achten, das andere scheint ein Rennen zu sein!

http://otrvenloblerick.nl/

Im Juni sind wir auf ITT-Tour unterwegs, aber im September gibt´s nochmal zwei Termine!
Vielleicht bekommen wir das ja hin ....

dLzG!
Arnd



Stammtisch Odenwald - DER Endurostammtisch !
Verfasst am: 12.03.17 21:40
T.J.
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 808
Das war dufte heute, ein fröhliches Wiedersehen! Danke Ex-König-Achim an die Rückführung der Kohlfahrt-Devotionalien.icon_wink.gif

In Venlo an der Crossstrecke standen wir ja mit Agnes & Marco nur im Zielraum und konnten die Strecke vom CCT => Cross-Country-Training gar nicht richtig einsehen. Die Strecke ist doch länger als wir denken s.

http://www.youtube.com/watch?v=8WiX-mYiqWk

Jo Arnd, da fahren wir im September mal mit unseren kleinen Fräsen hin, kostet ja nur kleine Nenngebühr. Alle wichtigen Termine für Hobbydreckfräser gibt´s übrigens hier:

http://www.enduro.nl/kalender.htm

Na dem finalen NL-Spezialitiäten-futtern in Tengelen/NL war das Sandfahren um den Nationaal Park de Meinweg aber auch ein Genuß.icon_biggrin.gif

Ich trinke gerade darauf mein 2. Einlaufbier.icon_smile.gif

LzG T.J.



Ich bin Öko ............................. ich brauche keinen Asphalt!cool.gif

Stammtisch Ruhr
Verfasst am: 13.03.17 19:15
PerSa
Dabei seit: 08.06.2015
Beiträge: 61
Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns auch gefreut euch zu sehen.
Wobei ich es immer noch als Wunder betrachte sich in diesem Gewusel gefunden zu haben. Gut das Arnd alles überragt.icon_smile.gif
Wir hatten auch noch eine nette Tour zurück.

Liebe Grüße
Sabine und Achim

PS: TJ: Einlaufbier? Bist du sicher, dass das so angewendet werden sollte? :-o