Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Nächster Stammtisch

Autor Nachricht
Verfasst am: 05.11.13 21:44
helle
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 32
Halöle zusammen,

unser nächster Stammtisch findet am Fr. 22. Nov. 13 in Bietigheim statt.

Nicht vergessen!

Grüßle Helmuticon_smile.gif

immer gut unterwegs mit
AT und TA

Africa Twin CRF 1000, EZ 2017, tricolor
Transalp EZ 1989, weiss
KTM 640 Adventure, EZ 2002, orange-silber
Verfasst am: 12.11.13 15:18
Honda-Girl
Dabei seit: 01.05.2013
Beiträge: 158
Ach, wenn die Stammtische nur nicht immer so weit weg wären, wir sind hier halt ganz im Südwesten
Verfasst am: 13.11.13 11:03
hansolo75
Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 563
"Honda-Girl" schrieb:

Ach, wenn die Stammtische nur nicht immer so weit weg wären, wir sind hier halt ganz im Südwesten


Geht mir ähnlich. Vom Bodensee ist es halt doch etwas weiter...
Gruß
Alex

XL600V PD06 Baujahr 1992 in grün mit 119.000Km auf dem Tacho.
Verfasst am: 17.11.13 22:19
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 365
Huhu Tina,

kennen wir uns, warst Du beim Stammtisch in Gutach?
Wenn ja, wie war Dein Enduro-Training??
Und schau einfach immer mal wieder auf unsere Seite, wir auch ab und zu in Deiner Ecke unterwegsicon_smile.gif

LG Walli

TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 17.11.13 22:28
walli
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 365
Hallihallo Alex,

ja schade, da hast Du und Honda-Girl nicht ganz unrecht.
Allerdings war bei unserem letzten Stammtisch auch jemand aus Laupheim - das ist doch gar nicht so weit weg von Dir. Vielleicht lässt sich da auch mal eine Fahrgemeinschaft bilden ... ?
Ansonsten schau immer mal wieder auf unsere Seite - ab und zu machen wir auch mal die Schwäbische Alb unsichericon_wink.gif
Wenn es reinpasst, dann komme einfach mal dazu und fahre mit. Wir freuen uns !!

LG Walli




TTT - Touren.Treffen.Transalp
Verfasst am: 21.11.13 13:14
hansolo75
Dabei seit: 16.10.2011
Beiträge: 563
Hallo Walli,

eine Fahrgemeinschaft wäre sicher mal interessant. Laupheim ist zwar ein kleiner Umweg aber machbar.
Für eine Tour über die Alb bin ich immer zu haben. Da wir ja nun so einen schönen Zugriff auf die Stammtischforen haben, werde ich öfters mal reinschauen und mich bei einer passenden Tour melden, so Ihr sie denn auch im Forum ankündigt:-)

Gruß Alex

XL600V PD06 Baujahr 1992 in grün mit 119.000Km auf dem Tacho.