Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Alternative Halterung(Federumlenkung) für Hauptständer SW Motech Transalp 600V

Autor Nachricht
Verfasst am: 21.01.21 13:07
Wopen
Themenersteller
Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu einer Alternativen Lösung für einen Hauptständer der Firma SW Motech.
Leider wird von der Firma SW Motech kein Zubehör(Federumlenkung) angeboten.
Gibt es Alternativen oder wie kann ich das Problem lösen?
Ich fahre eine Honda Transalp 600V aus dem Jahre 1991.

Für Eure Hilfe und Unterstützung vielen Dank.
Verfasst am: 21.01.21 13:32
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6708
Was ist denn das Problem? Dir fehlt dieses Blech um die Federn einzuhängen? Bei SW-Motech nach ner Zeichnung fragen, oder halt nach Foto eins basteln oder beim Schlosser machen lassen.
Verfasst am: 21.01.21 13:52
Wopen
Themenersteller
Dabei seit: 21.01.2021
Beiträge: 2
"Michael1972" schrieb:

Was ist denn das Problem? Dir fehlt dieses Blech um die Federn einzuhängen? Bei SW-Motech nach ner Zeichnung fragen, oder halt nach Foto eins basteln oder beim Schlosser machen lassen.

Mir fehlte das Blech beim Kauf des Ständer(gebraucht bei Ebay).Gibt es vielleicht eine Zeichnung oder eine Mustervorlage dafür? Ich würde das Blech selber machen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Verfasst am: 21.01.21 16:43
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6708
ja wie gesagt Zeichnung bei SW-Motech anfragen, aber das Teil ist so einfach, dass man das auch so gebastelt kriegt, lad Dir die Montageanleitung von SW-Motech runter, da siehst das Teil wie es aussieht.
Verfasst am: 22.01.21 13:44
veitl
Dabei seit: 14.03.2017
Beiträge: 154

..., lad Dir die Montageanleitung von SW-Motech runter, da siehst das Teil wie es aussieht.

Hier die Einbauanleitung


BMW R45 BJ 1981 - "die Kuh" https://images.spritmonitor.de/815266.png
Honda PD06 BJ 1993 - "das Schaf" https://images.spritmonitor.de/819416.png
Verfasst am: 22.01.21 16:16
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6708
danke Jamesicon_smile.gif man muss den Leute die was wollen, aber auch mal die Chance lassen, selber aktiv zu werden