Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Halterung Stossdämpfer hinten

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.06.20 06:20
Krempe
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2020
Beiträge: 3
Hallo,
gleich auch schon meine erste Frage an euch:
Ich habe hinten die Schwinge und das Umlenkteil (das mit den 3 Buchsen an dem das Federbein befestigt wird) ausgebaut um alles zu fetten usw. Soweit alles ok. Jetzt gibt es dort unten noch einen Bügel. Im Teilekatalog wird er als "Hilfsverbindungsstange, Kissen" bezeichnet. Das Teil hängt jetzt noch am Rahmen und man kann es bestimmt 0,5cm hin- und herschieben. Die anderen Buchsen in dem Bereich hatten kein Spiel. Gehört das so? Laut Teilekatalog fehlt da nichts..
Danke schon mal!
(PD10, Bj. 97)
Verfasst am: 29.06.20 07:02
ta-rider
Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 664
Bischen seitliches Spiel ist normal
Verfasst am: 29.06.20 12:01
Michael1972
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 6567
das U-Stück der Federbeinumlenkung hat seitliches Spiel, ist für das Teil nicht schlimm, das andere Teil heisst Knochenicon_smile.gif das einzigste was seitlich kein Spiel haben darf ist die Schwinge.
Verfasst am: 30.06.20 05:16
Krempe
Themenersteller
Dabei seit: 29.06.2020
Beiträge: 3
ok, dann kann ich ja weitermachen.
Vielen Dank für die Info!