Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Motorrrad Werkstatt in Hamburg Stadt

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.09.11 14:46
amazone
Themenersteller
Dabei seit: 27.09.2011
Beiträge: 3
Hei,
Kann jemand ein Werksttat in Hamburg empfehlen?
Ich muss vieles machen, Bremsen, Lenkopflager, Stossdempfer, Gabelfedern und allgeimene Grosse Inspection.
Ich freue mich auf Antwort, aber nicht die Kosten.......
Verfasst am: 27.09.11 15:28
Kueste1
Dabei seit: 30.06.2011
Beiträge: 197
http://www.honda-harke.de/hondaparadies/bergedorf/bikes/power.htm

http://www.mtr-reinsberg.de/

http://www.autodock.de/
Verfasst am: 27.09.11 19:54
VT_Michel
Dabei seit: 28.08.2011
Beiträge: 35
Falls Dir Seevetal-Meckelfeld nicht zu weit ist, red mal mit Michael Baumann.
Freie Werkstatt.
Ist ein ehemaliger Honda-Schrauber, absolut zuverlässig und zu fairen Preisen !!
Ca. 800 Meter vom Bahnhof Meckelfeld entfernt. (Ca. halbe Stunde Zugfahrt bis zum HBF )

http://www.mb-motorraeder.de/

Bei einem Honda Händler wirst'n Heidengeld bezahlen !

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.2011 um 19:54.]

Erst die Maschine, dann der Mensch.

http://images.spritmonitor.de/477245.png
Verfasst am: 07.10.11 13:10
TransAfricaMarc
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 20
"amazone" schrieb:

Hei,
Kann jemand ein Werksttat in Hamburg empfehlen?
Ich muss vieles machen, Bremsen, Lenkopflager, Stossdempfer, Gabelfedern und allgeimene Grosse Inspection.
Ich freue mich auf Antwort, aber nicht die Kosten.......

Hallo, ich weiß es ist vielleicht etwas spät, aber für die Zukunft habe ich noch einen sehr guten Tip für Dich:

www.motoshop-hamburg.de

René Glagla ist Transalp- und Africa Twin - Spezialist.

Gruß, Schrotti.
Verfasst am: 17.02.12 23:44
moonie
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 69
Hei Kueste,
handelt es sich bei Autodock und dem MTR Laden nicht jeweils um reine Roller- und Autowerkstätten? Sind die aus versehen mit hier in die Tip-Liste geraten?
:)
LG moonie