Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

RD11 Schlüssel programmieren

Autor Nachricht
Verfasst am: 27.02.19 14:35
DaddyTool
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2019
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich Vorstellen:

Ich komme aus Bielefeld und habe eine RD11 und eine R1200GS im Stall. Früher hatte ich auch mal eine PD06. Meistens fahre ich ausgedehnte Touren am Wochenende und im Sommer kann es durchaus auch mal in die Alpen gehen.

Nun aber zu meinem Problem:

Ich habe nur einen funktionierenden Schlüssel zu der Transe erhalten und möchte doch auch den bisher noch nicht programmierten Schlüssel anlernen.
Zu diesem Thema habe ich bereits die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine Anhänge oder Bilder sehen.
Gibt es für die RD11 eine Bebilderte Anleitung?

Vielen Dank für die Mühen.

Verfasst am: 27.02.19 15:39
Ac-Tom
Dabei seit: 01.03.2014
Beiträge: 84
Hallo DaddyTool,

und Willkommen hier im Forum, ich bin selbst in Köln wohnhaft und fahre eine PD06, nun aber zu deinem Problem. Die Suche der Transalp-HP funktioniert leider nicht einwandfrei. Daher würde ich empfehlen die Suche über Google laufen zu lassen und in der Suchzeile transalp.de mit einzugeben. Hier z.B. der oberste Link von der Suche:
https://www.transalp.de/forum/beitraege/technik/schluesselregistrierung_steuergeraet_schaltet_wegfahrsperre_nicht_mehr_frei/?no_cache=1&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=1&cHash=eb5808dfa8fc48f04a3743ecb7ba589c
s

Der Link auf der zweiten Seite ist veraltet, aber ggf. kann man ja freundlich beim entsprechenden Forumsmitglied nachfragen.

Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

Gruß Thomas
Verfasst am: 27.02.19 15:43
Tuborg
Dabei seit: 04.08.2016
Beiträge: 51
Moin, irgendwo habe ich das im Forum mal gefunden.
Wenn ich mich recht erinnere war es aber ein link in ein Deauville-Forum.
Irgendwas mit 0,5 und 1 kiloohmwiderständen die irgendwo angeschlossen werden mussten.
Ich hab mich aufgrund meines begrenzten Elektronik Sachverstandes der örtlichen Werkstatt anvertraut. Kosten (ohne Schlüssel): 60,-€
Verfasst am: 27.02.19 15:47
DaddyTool
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2019
Beiträge: 3
Moin,

ja das Kabel kann ich mir selber schnell anfertigen. Das ist kein Problem. Nur kann ich hier die Bilder / PDF Anhänge nicht öffnen, und finde so den Stecker nicht so ohne weiteres.
Der müsste eigentlich untere der Linken Seitenverkleidung sein, oder ?
Verfasst am: 27.02.19 20:22
Endurist
Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 342
https://goes-to.com/wbb/index.php?thread/775-hiss-schl%C3%BCssel-selbst-programmieren/&postID=17520&highlight=HISS%2BSchl%25C3%25BCssel%2Bselbst%2Bprogrammieren%2B-%2Bes%2Bhat%2Bgeklappt%2521#post17520

Beitrag 3

Vielleicht hilfts dir weiter.



Gruß Jürgen
Verfasst am: 28.02.19 10:16
DaddyTool
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2019
Beiträge: 3
OK. Dann werde ich mich da mal dran machen und berichten.

Bis hierher schon einmal Danke.