Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Transalb Bastler im Raum Düsseldorf

Autor Nachricht
Verfasst am: 22.07.21 09:04
M.Schnabel
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2017
Beiträge: 2
Hallo in die Runde, bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist. Ich bin seit 4Jahren begeisterter Transalb 600v pd06 Fahrer, aber absolut kein Bastler! Gibt es in meiner Nähe fähige Bastler, die auch mal Lust haben an fremden Karren zuschrauben? Meine von 91 hatgerade einen Motorschaden und ich liebäugel mit einer von 95...passt da was?
Grüße aus Düsseldorf
Mischa
Verfasst am: 23.07.21 20:01
ThomasD
Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 1322
Hi Mischa,

denn erst mal Grüsse in die "verbotene Stadt"icon_wink.gif

Wie bereits geschrieben, kannst Du die wesentlichen Unterschiede der jeweiligen Baujahre der Modellgeschichte entnehmen.

Wenn Du den Platz hast, stelle Dir halt die TA mit dem Motorschaden auf Seite. Ansonsten lohnen sich zum Aufbewahren so Sachen wie intakte Verkleidungsteile, Regler und CDIs. Auch nicht vergammelte Räder kann man einlagern - Thema Alufraß läßt grüßen.

Ob das jetzt aber alles für Dich jemand übernimmt - Thema Schrauber / Bastler?

Grüsse,
Tom

http://decker4u.de/Moppeds/Transalp/XLV600-Logo-k.jpg