Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Vorsicht beim CDI-Kauf

Autor Nachricht
Verfasst am: 19.09.17 09:25
xtom
Themenersteller
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 108
moiens,

Erfahrungsbericht mtp-racing.....

CDI bestellt, eingebaut, Motor läuft, aber DZM-Nadel springt wahllos hin und her

Kleinen Film gedreht, email geschickt mit link zum Film, CDI zurück geschickt, 4,90 Euro Porto dafür gezahlt

https://cloud.gmx.net/ngcloud/external?guestToken=F3QxdsbYSgSNkQhyepFNjA&loginName=@330247158664009156#/single_0


Neue erhalten, gleiches Fehlverhalten, zurück geschickt, 4,90 Euro Porto bezahlt

Daraufhin wurder der Kaufpreis erstattet, die 9,80 Euro Porto auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht........

Zum Kotzen, oder?




ach ja, ne neue gekauft bei nem anderen Anbieter, läuft einwandfrei.....


[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2017 um 09:27.]
Verfasst am: 19.09.17 11:11
AF62
Dabei seit: 02.07.2017
Beiträge: 196
Welche CDI hattest du denn von denen? Es gibt mehr als eine.

Viele Grüße
Andreas


Transalp PD06 Bj. 95
Verfasst am: 19.09.17 11:30
xtom
Themenersteller
Dabei seit: 21.07.2016
Beiträge: 108
für pd 06, gibts nur eine glaub ich bei denen.....
Verfasst am: 19.09.17 19:07
HansTA
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 92
"xtom" schrieb:

moiens,

Erfahrungsbericht mtp-racing.....

CDI bestellt, eingebaut, Motor läuft, aber DZM-Nadel springt wahllos hin und her


Zum Kotzen, oder?





ach ja, ne neue gekauft bei nem anderen Anbieter, läuft einwandfrei.....



Das war bei anderen auch so ( auch bei mtp-racing bestellt ) und wenn die auf die rechte Seite getan wurden gab es nur Fehlzündungen .

Wo hast du die Andere gekauft ?

Mist wenn die dann im Urlauf stirbt .
oder hast du immer noch deine Reserve CDI unterm Seitendeckel ?

mf Gruß

[Dieser Beitrag wurde 6 mal bearbeitet, zuletzt am 19.09.2017 um 19:28.]
Verfasst am: 19.09.17 19:46
DK-Transalp
Dabei seit: 15.06.2015
Beiträge: 41
Das erinnert mich an einen Spruch meines alten Herren:

"Billig kaufen muss man sich erstmal leisten können"

Hier schlägt halt leider die Marktwirtschaft Gnadenlos zu.
Bei den CDI vom CDI Shop gab es bis jetzt keine Probleme mit der Qualität.