Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Drei Transalps und eine XT 600 erreichen den 2. Platz bei der Enduromania

Autor Nachricht
Verfasst am: 29.09.14 11:29
Dieter_Vogel
Themenersteller
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 57
Unsere 4er-Gruppe mit den Transalp-Freunden Martin Richter, Mario Weiß, Andreas Nixdorf und mir erreichte bei der 8. Enduromania in Brebu Nou/Weidenthal/Rumänien überraschend den 2. Platz.
Da es am 15.09.2014 im südwestlichen Rumänien und an der Donau ein Jahrhundert-Unwetter gab, bei dem es viele Erdrutsche und Verwüstungen gab, waren viele Offroad-Wege, die wir auch mit unseren Dickschiffen hätten befahren können, schlichtweg unfahrbar. Daher haben wir die für uns noch halbwegs machbaren Offroad- und natürlich Straßenpunkte ausgesucht und angefahren. Die erreichte Punktezahl von 43.000 für den 2. Platz spricht für sich und den Zustand der Wege - 2011 bei unserem Sieg mit den kleinen Mopeds hatten wir es bei gutem, trockenen Wetter noch auf 132.000 Punkte gebracht.

Ein paar Fotoeindrücke könnt ihr hier sehen:

https://www.dropbox.com/sc/wjlfvyreu35y2el/AABdUDBAZRBI68HY9LTrpRI8a

LG

Dieter





[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2014 um 11:37.]
Verfasst am: 29.09.14 12:12
Andi_TA_87
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 188
Hallo Dieter,

beeindruckende Leistung, herzlichen Glückwunsch an Dich und deine "jungen" Mitstreiter. Schön dass ihr die Strapazen auf euch genommen habt und die Rally-Touring-Eigenschaften der Transalp unter Beweis gestellt habt.

Andi

Verfasst am: 29.09.14 12:30
J.D.
Dabei seit: 16.02.2012
Beiträge: 114
Herzlichen Glückwunsch euch vieren!
Tolle Leistung! Und trotz Regen sieht es wieder mal nach einer echt schönen Gegend aus.
Ich bin auf eure Erzählungen gespannt, wenn wir uns das nächste mal sehen!
Verfasst am: 29.09.14 13:00
Stefan_Kremer
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 336
Congrats!

#manmuesstemal … wieder darunter. Mal sehen, vielleicht kriegen wir das nächstes Jahr mal hin. Dann dürfte auch mein Junior offiziell im Sattel hocken und ich hab »betreutes Endurieren« und kann mir die Karre aus dem gröbsten Sch… rausfahren lassenicon_biggrin.gif. Wie zu sehen, gibt's davon ja genugtongue.gif

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

https://en.gravatar.com/userimage/939116/64cb412b1c24898d88d09d8106ab54e3.jpg
Verfasst am: 29.09.14 20:32
Björn
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 138
Moin,

auch von mir Glückwünsche...

"Stefan_Kremer" schrieb:

Congrats!

Dann dürfte auch mein Junior offiziell im Sattel hocken


Meine Herren bin ich alt geworden. Wir haben hier schon diskutiert, als du die Geburt des Nachwuchses bekannt gegeben hast. Wo ist die Zeit geblieben...

LG,

Björn

PS: Mein Mopped hat sich in der Zeit besser gehalten als ich

Bilder auf Instagram: MR_TRANSALP
http://mrtransalp.blogspot.de/
Verfasst am: 30.09.14 10:30
Kay
Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 173
Moin,

gut gemacht Jungs.

Ich wäre gerne dabeigewesenicon_frown.gif

Gruss Kay
Verfasst am: 30.09.14 13:44
Stefan_Kremer
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 336
"Björn" schrieb:

Meine Herren bin ich alt geworden.


ich, ob meiner Brut sogar alt und grau … :-o

"Björn" schrieb:

Wir haben hier schon diskutiert, als du die Geburt des Nachwuchses bekannt gegeben hast. Wo ist die Zeit geblieben...


größere Teile davon auf dem Trialgelände … sonst würde das nix mit dem »betreuten Endurieren«icon_wink.gif

"Björn" schrieb:

PS: Mein Mopped hat sich in der Zeit besser gehalten als ich


kann ich nicht behaupten … der anstehende Revisionsumfang ist bei Mann und Maschine in etwa identohwell.gif.

Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt
auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke
von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

https://en.gravatar.com/userimage/939116/64cb412b1c24898d88d09d8106ab54e3.jpg
Verfasst am: 30.09.14 17:18
Moorteufel
Dabei seit: 12.07.2014
Beiträge: 453
Respekt! Auch von mir beste Glückwünsche zum 2. Platz.

Gruß
Uli

Life is a special adventure - enjoy it!
Verfasst am: 30.09.14 18:23
klanor
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 289
Glückwunsch. Auch die Ausweichstrecken scheinen ja nicht gerade anspruchslos gewesen zu sein ...
Verfasst am: 30.09.14 19:12
Ralf_TA96
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 26
Moin Dieter und auch Deine Gefährten,wave.gif

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Na dann gibt's ja beim Wintertreffen ordentlich Gesprächsstoff.icon_smile.gif

Grüße aus Kassel
Ralf