Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

Film in Hanau am Sonntag, 28. Oktober 2018

Autor Nachricht
Verfasst am: 25.10.18 09:45
Franz-Manfred_Schuengel
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 297
Liebe Zielgruppe,

am Sonntag um 17 Uhr wird im Don Bosco Haus, Tulpenstrasse 2 in Hanau (Klein-Auheim) ein Film über eine Indien-Kathmandu-Tour gezeigt. Der Eintritt ist frei. Ist eher Royal Enfield als Transalp, aber sicher interessant für alle in der Gegend. Den Reisebericht gibt es hier: http://home.mnet-online.de/Bike-Tour-Ladakh-2015/Bike-Report.htm

Gruss Manfred

Verfasst am: 17.01.19 21:27
kobold
Dabei seit: 26.02.2017
Beiträge: 40
Gude Manfred,
da bin ich jetzt schon etwas froh darüber das du diese Info nicht auch übern E-Mail Verteiler gejagt hast. In der Zeit war ich nämlich hauptsächlich mit meinem verdammten Motor beschäftigt und hab meiner Alp nen neuen gegönnt.
War der Film so Interessant und faszinierend wie ich mir das gerade vom Überfliegen des Reiseberichts vorstelle?
Liebe Grüße
Valentin

Armer Hipster bist du krank, dass du nicht mehr Hopsen kannst.