Anmelden


- Kennwort vergessen? - Benutzer registrieren

Willkommen im Transalp-Forum!

Du musst angemeldet sein, um hier schreiben zu dürfen: Account anlegen

GROBSTOLLER-Treffen Alt-Jabel, Nachlese

Autor Nachricht
Verfasst am: 01.05.18 15:27
Muschelschubser
Themenersteller
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 48
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle trotz Sturm problemlos und trocken nach Hause gekommen.
 
Nachdem der Platz sauber und ordentlich um 11:00 abgenommen war (wow, so früh habe ich das noch nie erlebt :) ),
bin ich erstmal in Amt Neuhaus ins Eiscafe gefahren und habe mit melancholischen Gedanken Kaffee und Butterkuchen genossen :)
http://i1261.photobucket.com/albums/ii589/maxemulgator/jabel2018/P_20180501_122540%20-%20Kopie.jpg
 
Über das Treffen habe ich mich sehr gefreut,
eine tolle Mischung aus bekannten und neuen Leuten, die sich zusammen gefunden haben.
http://i1261.photobucket.com/albums/ii589/maxemulgator/jabel2018/WhatsApp%20Image%202018-04-30%20at%2023.23.50%20-%20Kopie.jpeg
 
Alle haben mit angefasst und das Treffen zu einem vollen Erfolg gemacht. So war es gedacht.
 
Von mir nochmal ganz lieben Dank an alle Teilnehmer, alle meine Orga-Leute und alle Tourguides für vollen Einsatz!
http://i1261.photobucket.com/albums/ii589/maxemulgator/jabel2018/WhatsApp%20Image%202018-04-30.jpg
 
Merkt Euch schon mal das Wochenende nach dem 1. Mai 2019 vor!
 
Schließlich wurde ich vielfach aufgefordert, unbedingt eine Wiederholung anzubieten...
ok, mach ich :)
 
Staubige Grüße
Rüdiger

[Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.05.2018 um 15:39.]

TA-Stammtisch Hamburg, fahre AT750 und MZ-Baghira.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Verfasst am: 01.05.18 16:04
Thomas_Ottens
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 215
Auf dem letzten Foto die üblichen Verdächtigenicon_wink.gif HC 2018 man sieht sichicon_smile.gif

ENDURIN forte
Verfasst am: 01.05.18 16:52
Muschelschubser
Themenersteller
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 48
Mein Lieblingszitat des Wochenendes:

"Du hast mir die Freude am Offroad-Fahren zurück gebracht"

gern geschehen!

TA-Stammtisch Hamburg, fahre AT750 und MZ-Baghira.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Verfasst am: 01.05.18 21:47
Schraubensack
Dabei seit: 03.02.2014
Beiträge: 13
Ein Treffen ganz nach meinem Geschmack!
Nicht zu groß, ungezwungen mit Raum zum kennenlernen und ausspannen.
Es war für jeden etwas dabei, vom Anfänger im Gelände bis zum “Sandprofi”.
Vom “Cafe-Tourer” bis zum “Langstrecken-Tourer”
Ein großes Lob an die Organisatoren!
Verfasst am: 02.05.18 06:59
Andreas_(Sickte)
Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 354
Nach guter Schräglage und Sandstürmen im Wendland/Altmarktbereich, war ich dann auch nach guten 130 km wieder daheim (1250 km gesamt). Antje und ich hatten glaub ich die meisten Kilometer beim diesem Treffen gezogen icon_wink.gificon_smile.gif

War ein super Treffen, es hat mit Euch viel Spass gemacht und mit dem Wetter hatten wir auch gut Glück gehabt. Auch waren viele neue Gesichter dabei. >>Top<<

Hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen. **Daumen_nach_Oben**

Linke Hand zum Gruß und wir sehen uns beim nächsten Treffen

===Freundlich Lächeln und Winken====
Transalp Erstanmeldung 02/95 - Rot/Schwarz
Tacho: bei ca. 220.000 km **VERKAUFT**
--------------------------------------
NEUES SPIELZEUG -- AFRICA TWIN -- XRV 750
mit ca. 44.500 km Dez.12 gekauft - jetzt 156.600 km
Verfasst am: 02.05.18 09:40
Harzer-Endurowanderer
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 1
"Glück Auf" aus dem Harzvorland!

Auch meine stürmische Rückfahrt über die schönste Nebenstrecken in den Harz habe ich mit meiner TA gemeistert. "Maikühl" in den frühen Morgenstunden und teilweise Sandsturm auf den Feldern brachten mich glücklich aber erschöpft aus drei Tagen Offroad über die Dömitzbrücke, der VW Stadt, dem Elm in den Kreis Goslar ...

DANKE an Rüdiger mit seinem gesamten Orga-Team, inkl. der Gide´s aber auch an alle Teilnehmer mit denen ich die tollen Erlebnisse erfahren durfte.

Nach 29 Jahren aus Erstbesitz habe ich meine PD06 erstmals auf Herz und Nieren testen können und ich bin begeistert, was die Honda-Techniker auf den Markt brachten ...

Heute ist ein Tag der Rückschau und des Pflegedienstes ... bevor es am Donnerstag schon wieder zum Twindurotreffen ins Weserbergland geht!

Meine Bilder werde ich gerne zur Verfügung stellen und wir sehen uns gerne im nächsten Jahr oder vielleicht früher wieder!

Harzer Grüße

Karsten
Verfasst am: 02.05.18 13:54
Muschelschubser
Themenersteller
Dabei seit: 07.12.2011
Beiträge: 48
UPDATE:

2019 wird es für Jabel das Wochenende
NACH dem 1. Mai, also 1. Mai bis 5.Mai

das Wochenende davor findet das Endurotraining in Pfungstadt statt.

TA-Stammtisch Hamburg, fahre AT750 und MZ-Baghira.
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...